#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo Doc ,

    habe seit donnerstag Zwischenblutung .Was kann das sein ?Nehme die Microgynon .Höre nächste Woche Do wieder auf mit der Pille .
    Danke Manu


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo Manu,

    auch unter der Pille können Zwischenblutungen aus den unterschiedlichsten Gründen immer mal vorkommen. Das ist aber meistens kein Grund zur Sorge. Warte erstmal noch ab, wie das ganze verläuft.

    Wenn die Blutung allerdings länger als 10 Tage anhält, solltest Du zur Abklärung den FA aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      Hallo Claudia ,

      Du meinst also ist alles in Ordnung.Hatte ja meine normale Regelblutung auch ziemlich stark diesmal .

      Danke Manu

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung


        Hallo,

        nee, ich meine, Du solltest erst noch ein bisschen den Verlauf beobachten, weil solche Zwischenblutungen immer mal vorkommen können.
        Nur halt im Auge behalten und ab 10 Tage Blutungen dann doch mal zum Arzt gehen.
        Und wenn die Zwischenblutungen häufiger vorkommen, halt auch den Arzt mal fragen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung


          Hallo,

          das sehe ich auch so. Wenn das Problem wiederholt auftritt, waere an einen Pillenwechsel zu denken.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung


            Vielen Dank

            Kommentar


            • Re: Zwischenblutung


              Hallo, Danke dir

              werd es im Auge behalten .Hoffe hört auch wieder auf.

              Viele Grüße
              Manu

              Kommentar


              Lädt...
              X