#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eispung ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eispung ???

    Hallo ich würde gerne wissen ab wann ich mit meinem Eisprung rechnen kann...
    Ich hatte vom 23.6. -27.6. meine mens und dann vom 25.7. - 29. 7. also meine Zykluslänge war 32 Tage . Ich muss dazu sagen das ich seit 2 Monaten keine Pille mehr nehme und mein Zyklus da regelmäßig war ( 28 Tage) .
    Bitte um Antworten !!!
    Danke !!!


  • Re: Eispung ???


    Hallo Nicole,

    so geht's am einfachsten:

    https://www.onmeda.de/selbsttests/fr...skalender.html

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Eispung ???


      Hallo Claudia das hab ich schon gemacht bin mir nur nicht sicher welche Zykluslänge ich nun nehmen soll 28 Tage oder die jetzige 32 Tage ?
      Habe gehört man sollte die kürzeste nehmen wie gesagt bin mir aber nicht sicher !!!!

      Viele Grüße
      Nicole

      Kommentar


      • Re: Eispung ???


        Hm.....

        Da steht:
        "Berechnet wird die Zykluslänge vom ersten Tag der letzten Menstruation bis zum ersten Tag der folgenden Menstruation."

        Ich habe das nie gemacht, aber so wie es da steht, würde ich die 32 Tage nehmen.
        Aber: meine Angaben ohne Gewähr ;-)

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Eispung ???


          Danke für Deine Atworten
          Viele Grüße
          Nicole

          Kommentar


          • Re: Eispung ???


            Hallo Nicole,

            mir fält grad ein - Du hast ja bis vor kurzem noch die Pille genommen - die 28 Tage waren dann ja kein natürlicher Zyklus.
            Dann muss sich bei Dir eh erst noch alles wieder einpendeln und Du kannst Deinen Eisprung jetzt noch nicht genau berechnen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Eispung ???


              Hallo ja das stimmt mit der Pille aber mein Freun und ich möchten ein Baby wie weiß ich jetzt wann der richtige Zeitpunkt daür wäre ???
              Nicole

              Kommentar



              • Re: Eispung ???


                Hallo,

                leider laesst sich der Zeitpunkt des Eisprungs nur rueckwirkend sicher bestimmen, man sollte dazu daher in Ihrem Fall einige Zyklen abwarten.
                Hilfreich koennte das zusaetzliche Fuehren einer Temperaturkurve sein.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X