#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach 2 Fundoplicatios

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach 2 Fundoplicatios

    Guten morgen,

    habe damal ein paar Fragen die mir meine FA nicht beantwortet. Und zwar ich 26 Jahrealte habe ein gewicht von 54 Kg hatte 2007 sowie 2008 jeweils 1 Fundoplicatio. Bin jetzt in der 12 SSW,lleichte Probleme habe ich schon wie Sodbrennen allgemeine Magenschmerzen,sowie das der ganze Bauch ständig schmerzt.Und seit 4 Tage schmerzt mir die rechte Niere noch dazu.

    Kann das auch durch die Verwachsungen sein????
    Mit was für Beschwerden muss ich durch die ops noch rechen????
    Muss ich wegen den Nierenschmerzen zum arzt gegehen oder lieber noch was ab warten???

    Danke im vorraus

    MFG
    Krümelhase


  • Re: Schwanger nach 2 Fundoplicatios


    Hallo,

    Verwachsungsbeschwerden sind in dem Fall moeglich, von einem Zusammenhang mit den Nierenschmerzen ist aber nicht auszugehen. Da waere eine aerztliche Kontrolle angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X