#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stiche und brennendes Gefühl in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stiche und brennendes Gefühl in der Brust

    Hallo,

    ich leide seit einiger Zeit unter unangenehmen Stichen in meiner linken Brust. Im Januar diesen Jahres war ich damit bei einem Frauenarzt was für mich als Mann schon ziemlich unangenehm war. Nun ja die Ärztin tastete mich ab, konnte aber nichts finden. Sie schickte mich zur Absicherung zu einer Mammographie und zum Ultraschall. Der Arzt der das bei mir machte verhielt sich schon ziemlich merkwürdig. Sprach mit mir nicht, klärte mich über nichts auf und sagte am Ende der Untersuchung nur ich kann mich wieder anziehen. Erst als ich nachfragte sagte er das da nichts ist. Einige Zeit später gingen die Schmerzen zwar weg aber so unterschwellig war so ein leichter Schmerz immer da. Nun habe ich seit 3 Tagen wieder solch heftige Stiche in der linken Brust (Brustgewebe) das es wirklich eine enorme Beeinträchtigung darstellt. Es ist ein Stechen mit leichtem Druckgefühl unter der Haut. Ich möchte ungerne wieder diese Besuche bei den Frauenärzten durchmachen. Kann mir jemand aus ihrem Ärzteteam einen Rat geben was es sein kann. Habe echt Angst davor das es so etwas wie nen Krebsknoten ist oder so ähnlich.

    Freundlichste Grüße.


  • Re: Stiche und brennendes Gefühl in der Brust


    Hallo,

    ohne den Befund zu kennen, laesst sich das aus der Ferne leider nicht beurteilen. Sie sollten aber unbedingt auf einer Abklaerung, bestenfalls durch den Hausarzt, bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X