Also es geht darum, dass ich meine Periode nicht gekriegt habe, 2 Urintests sind negativ, einer, der am morgen gemacht wurde war positiv. im blut sind die b-hcg werte leicht erhöht. ist auch leicht gestiegen. jetzt sagt der eine arzt, ich könnte schwanger sein, evtl eileiterschwangerschaft. bei meinem sohn damals war nämlich in der 4. ssw der test noch negativ, und in der 6.ssw dann positiv, in der 7.ssw hat man dann mal was auf dem ultraschall gesehen. schleimhaut war damals normal, nicht auffällig, genau wie jetzt.
am wochenende habe ich dann schmierblutungen gekriegt. das war bis heute jeden morgen einmal kurz bis mittags bischen blut, hellrot, mehr nicht.
meine ärztin sagt jetzt ich wäre nicht schwanger, obwohl der arzt aus dem krankenhaus diese möglichkeit offen hält.
jetzt habe ich gelesen dass leicht ansteigende b-hcg werte auch krebs bedeuten können, und ich hatte schonmal einen konisation und weiss auch dass meine werte grade wieder kritisch sind. jetzt ist meine frage: kann es sein?! meine ärztin klärt mich nie wirklich auf, sie sagt immer nur ich soll mir keine sorgen machen. dass ich high-risk kandidatin bin habe ich erst damals im krankenhaus nach der operation erfahren...
kann mir bitte jemand einen rat geben, ich bin schon völlig verzweifelt!!!!
hinzu kommt noch dass mein ex mir die hölle heiß macht weil er meint ich denke mir das nur aus. aber was kann es denn sonst für einen grund noch haben, dass der b-hcg wert langsam steigt???
Kommentar