liebe grüße Jade
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
hallo claudia
Einklappen
X
-
-
-
Re: hallo claudia
Hallo,
hä? Bei nem einigermaßen regelmäßigen Zyklus, ist der Eisprung um den 14. Tag rum. Das wräe bei mir ca. der 19. Juli. Der ist aber schon lange gewesen. Dein Zyklus war letztes Mal 26 Tage lang. Angenommen er ist wieder genauso lang, dann müsstest du genau heute deine Tage bekommen.
Ich drück dir die Daumen, dass sie nicht kommen!()
LG
Tessa
Kommentar
-
-
Ach du Arme...*in den Arm nehm*
Ich tröste natürlich gerne wo ich kann. In meinem Verwandtenkreis hat es auch mehrere Paare gegeben, bei denen es Monatelang nicht geklappt hat, aus welchen Ursachen auch immer. Es gibt sogar eine Therorie, dass der Wunsch danach so stark ist und die Angst das es wieder nicht klappt, dass eben gar nichts passiert...
Sei stark und versuche einen kühlen Kopf zu bewahren irgendwann und irgendwie funktioniert es immer und dann fragst du dich nicht mehr nach dem warum, sondern bist einfach happy.
Ich glaub dir gerne, dass es frustierend ist, gerade weil es immer angepriesen wird, von wegen es würde so leicht und schnell gehen, alleine schon wenn man den Fernseher einschaltet...
Aber ich glaube fest daran, dass es bald klappen wird und dann ist die Freude noch viel größer.;-)
Kommentar
-
-
ja danke...das baut auf.......ich hab ja auch nen 17 std job und bin echt jeden tag ausgelastet aber i wie macht man sich doch iommer wieder nen kopf und ist am boden zerstört wenn die blöde mens wieder gekommen ist,,mhmpf
hilft ja nix...werde versuchen deinen lieben rat zu befolgen und mich gleich ins unkraut stürzen.
vileicht hilfts ja.(8))
sei lieb gegrüßt Jade
Kommentar
-
Hallo liebe Jade,
tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Ich kann gut verstehen, wies dir geht. Ich weiß genau, wies mir vor der 1. SS jedesmal ging, als die Periode kam. Gib die Hoffnung nicht auf. Irgendwann - ich hoffe bald - klappts.
Viel Glück und ganz liebe Grüße,
Tessa
Kommentar
-
Hallo liebe Jade,
bei meiner ersten SS (missed abortion in der 11. SSW) hat es ca. 3 Zyklen gedauert.
bei meiner 2. und der jetztigen SS hat es auf Anhieb geklappt. Wir haben beide Male wirklich nur einmal nicht verhütet und schon ist es passiert. Aber ich weiß halt vom ersten Mal, wie enttäuscht man jedesmal ist, wenn die Tage wieder kommen.
Ich drück dir wie gesagt ganz fest die Daumen!
LG
Tessa
Kommentar
-
(8))hallo und guten morgen liebe tessa
ich hatte heute morgen -im sonnenschein-morgens um sechs-ich konnte wieder nicht schlafen(::I)........ein ganz langes gespräch mit meinem mann.wir geben den mut nicht auf(:O)wir machen weiter.!!!!!wir wünschen uns so sehr ein süßes erdnuckelchen und dafür muß man manchmal kämpfen! *mal selbst mut zusprech!*(:\\)
wie geht es dir denn mittlerer weile,hast du ein besseres gefühl?du warst ja ein wenig unsicher......
ich freu mich jedenfalls sehr für dich(8))(8))(8))(8))(8))
liebe grüße Jade
Kommentar
-
Hallo liebe Jade,
ja ist schwer zu sagen, wies mir geht. Ich habe immer noch Angst, dass, wenn ich -hoffentlich- Montag bei der FÄ sitze, diese immer noch nichts sieht außer der leeren Fruchthülle. Ich versuche lieber nicht zu positiv zu denken, weil dann die Enttäuschung umso größer wäre. Andererseits habe ich natürlich Hoffnung, dass alles i. O. ist. Ach wenn doch schon Montag wäre...
LG
Tessa
Kommentar
-
Anonymer User
Re: @Jade und Tessa
Hallo Ihr 2,
meint Ihr nicht, es wäre sinnvoller, Ihr würdet Eure Unterhaltung per PN weiterführen?
Jetzt wird das Posting lang und länger und muss ständig mitgelesen werden, was ja eigentlich nicht nötig ist.
Das ist sehr lieb von Euch - Danke ;-)
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
Kommentar