#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

11 ssw schwanger Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11 ssw schwanger Blutungen

    Hallo Doc,

    da ich sowieso sehr viel angst habe zum artzt zu gehen wegen meiner
    vorhergehenden fehlgeburt wo der Artzt mir mitteilte das keine Herztöne mehr da waren
    habe ich sehr viel angst bekommen zum Artzt zu gehen.

    Das Baby ist entstanden dadurch das ich mich an eine KIWU Praxis gewendet
    habe nachdem wir es erfolglos 2 jahre versucht haben.

    Ich habe gespritzt mit Puregon und ausgelöst zusätlich muß ich noch was einnehmen wegen meiner schilddrüsenunterfunktion l tyroxin 50.
    Utrogest 3 x täglich eine tablette.

    Nun meine Frage ich habe seid anfang an sehr zu kämpfen mit niedrigen Blutdruck 90 zu 70 war es beim Fraeunartzt bin zu Hause schon mehrmals umgekippt und gehe deshalb nur in begeleiung aus dem Haus und Autofahren tue ich sehr selten.

    Letzten Do habe ich leichte Blutungen bekommen ich bin ins Bett gegangen habe mich zugedeckt und zusätzlich die dosis der utogest Tabletten erhöht am nächsten Tag waren die Blutungen weg habe mich zur abklärung noch nicht getraut zum artzt zu gehen.

    Zudem habe ich mir bei einen Motorradunfall das becken zweimal gebrochene im unteren Bereich hatte damals auch einen Inkontinezgrad von 40%.
    Teilweise habe ich starken druck in dem Bereich und der zieht bis in den Rücken und schmerzt etwas. Könnte durch den beckenbruch probleme bekommen.
    Liege keiserschnitt

    Muß ich jetzt mit einem Arbeitsverbot rechnen die letzten drei Wochen hatte ich Urlaub

    LG marion


  • Re: 11 ssw schwanger Blutungen


    Hallo marion,

    regelmaessige, aerztliche Kontrollen sind schon sehr wichtig, erst recht nach einer solchen Blutung. Es ist ja zu Ihrer und des Kindes Sicherheit. Auch die Schmerzen sollte man abklaeren.
    Ob eine Arbeitsunfaehigkeit besteht, kann auch nur die Untersuchung zeigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 11 ssw schwanger Blutungen


      Liebe Marion,

      Deine Ängste, zum Arzt zu gehen, verstehe ich sehr gut. Aber bitte - geh lieber 5mal zuviel hin als einmal zu wenig.
      Du hast für und auch in dieser Schwangerschaft schon so viel gekämpft - des wird sicher kein Spaziergang werden, schon allein wegen der Ängste, die immer da sind, aber Du schaffst das.

      Und selbst wenn Du nun ein Beschäftigungsverbot bekommst - das ist sicherlich nicht schön - es ist doch nur zu Deinem und dem Wohle Deines Kindes.

      Und das nächste Mal gehst Du zum Arzt, wenn Du Blutungen hast - versprochen?

      Alles Gute für Dich und Deinen Wurm,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X