#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzen der Pille Neo-Eunomin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzen der Pille Neo-Eunomin

    Hallo,

    ich nehme seit ca. 5 Jahren die Pille Neo-Eunomin. Davor habe ich auch schon andere Pillen genommen.
    Ich möchte nun gerne die Pille absetzen, mit welchen Nebenwirkungen muss ich rechnen?
    Ich hatte vor Beginn der Einnahme von Neo-Eunomin Akne. Die hat sich durch die Einnahme der Pille völlig zurückgebildet.
    Meine Bedenken sind nun, dass die Akne wieder kommt.
    Und wie sieht es mit der Regelmäßigkeit des Zyklus aus??

    LG


  • Re: Absetzen der Pille Neo-Eunomin


    Hallo,

    es kann einige Zeit dauern, bis sich der Zyklus wieder einspielt, auch das Hautbild kann, muss sich aber nicht aendern. Beides laesst sich nicht sicher vorhersagen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X