es geht um folgendes: Im dez 08 bekam ich die Spirale eingesetzt da ich aber dauernd nebenwirkungen hatte wurde sie mir am 27.7 wieder entfernt. Am 26.7 also ein tag vor der entfernung hatten mein mann und ich gv :-( wir dachten uns ehrlich gesagt beide nichts dabei und somit erwähnte ich auch bei meiner fa nichts. Mein mann war sich aber nun doch unsicher und somit rief ich nochmals bei meiner fa an und erklärte ihr die sache. Sie meinte es könne evtl doch was passiert sein und das wir sozusagen ungeschützen gv hatten. Ich bekam nun von ihr den Nuva ring den ich einsetzen sollte wenn ich meine Periode bekomme.. gestern hatten wir oralverkehr und heute morgen hatte ich Blutungen, ich setzte nun laut fa den Nuva ring ein. Und ich sollte in 10 tagen zu ihr kommen um einen schwangerschaftstest zu machen.
Meine fragen:
Kann es denn wirklich sein das es zu einer schwangerschaft kommen kann?
Und handelt es sich nun um meine periode? Leider konnte sie mir das nun auch nicht sagen, sie vermutet das es eine sogenannte abbruchblutung sei, aber wie gesagt sie könne mir das nicht sagen
gruss
Siusiu
Kommentar