#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und viel fragen ...........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und viel fragen ...........

    Hallo
    .....wie schon geschrieben habe ich einige fragen !
    Ich habe in der linken seite ein ziehen in der hüfte ist das normal ?
    Oh ich vergaß bin nun in der 12+ 6 SSW
    Habe kreislaufprobleme meine werte sind sehr niedrig der niedrigste war bei 96/66
    wie kann ich ihn wieder hoch bekommen denn ich habe noch ein drei jähriges kind hier, da kann ich mich nicht immer hinlegen !
    kann ich morgens eine tasse kaffee trinken würde das was bringen ?
    Lg


  • Schwanger und viel fragen ...........


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Schwanger und viel fragen ...........


      hallo
      also ich denke so ein ziehen ,wenn es nicht sehr schmerzvoll ist,kann durchaus mal sein.die bänder dehnen sich.du solltest es beobachten ob es stärker wird.zu deinem kreislauf.....ich würde dir empfehlen morgens im bett etwas wasser zu trinken und vieleicht einen zwieback langsam zu essen.eine tasse kaffee schadet auf jeden fall nicht und ist einen versuch wert.du könntest auch wechselduschen über deine waden ausprobieren....

      viel glück und alles gute für deine schwangerschaft
      LG Jade

      Kommentar


      • Re: Schwanger und viel fragen ...........


        hallo (8))

        wie jade schon schrieb und ich denke genau so, daß es wohl die bänder sein werden, die dir das leben so zur hölle machen ()
        ich hatte das jetzt auch mal 2 tage lang, aber ich bin schon in der 30 ssw und bei mir war es dann so stark, daß ich mich kaum noch bewegen konnte..
        hatte dann auch meine fa gefragt und da sonst alles in orndung ist - also nix von wegen vorwehen oder so, kommt es halt von den bändern her.
        du wirst sicherlich in deiner schwangerschaft noch öfters das "vergnügen" haben, daß da irgendwo was zwickelt und zwackelt.
        kann ja sein, daß du es in der ersten schwangerschaft nicht hattest, aber es ist auf jeden fall nix ungewöhnliches (8))

        was den kreislauf angeht kann ich auch nur den tipp geben wie jade, morgens ein glas wasser zu trinken nach dem aufstehen..gut ist auch, wenn es warm ist.
        geh auf jeden fall den tag ruhig an - selbst mit 2. kind - und gerade bei dem wetter und den wetterumschwüngen.

        lg

        Kommentar


        Lädt...
        X