#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt (juliette) gleich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt (juliette) gleich schwanger?

    So bei mir ist folgendes...
    Ich habe letzten Monat die Juliette abgesetzt, dann auch wie zur richtigen Zeit am 30.6. meine Tage bekommen.
    Ich hatte dann auch mit meinem Freund GV ohne verhütung...
    Laut Eisprungrechner (ich weiss die sind sehr ungenau) hatte ich am 14.7. meinen Eisprung.
    Das ganze an der Sache ist aber, das ich seid 2 wochen unterleibsschmerzen hab, die bis zum Rücken ziehen aber ab und an mal aufhören.
    Heute hätte ich meine Tage bekommen sollen, aber sie sind immer noch nicht da...ich habe bis jetzt auch wenn ich die Pille über 3 monate nicht genommen habe, immer einen regelmässigen Zyklus. Der Test war heute aber negativ...
    Was nun??? Kann man gleich nach absetzten der Pille schwanger werden?
    Bei meinem Sohn hatt es damals 2 monate gedauert....

    LG


  • Re: Pille abgesetzt (juliette) gleich schwanger?


    Hallo,

    der Körper kann schon mal einige Zeit (bis zu 3 Monaten) brauchen, um sich wieder auf "ohne Pille" einzustellen.

    Eine Schwangerschaft direkt nach Absetzen der Pille ist nicht ausgeschlossen, ich würde den Test in ein paar Tagen wiederholen.

    Ansonsten kann auch Mönchspfeffer helfen, den Zyklus wieder in Gang zu bringen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt (juliette) gleich schwang


      Hallo,

      ich denke auch, dass Sie zunaechst abwarten und den Test wiederholen sollten, wenn die Blutung weiter ausbleibt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt (juliette) gleich schwang


        Danke für die Antwort
        LG

        Kommentar


        Lädt...
        X