#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend

    hallo wie ich eben schon oben geschrieben habe hab ich ein paar fragen an sie.

    also kurz meine geschichte, mein mann und ich versuchen seit sieben jahren das ich wieder schwanger werde hatte damals eine FG.
    bekomme derzeit von 3-8 zyklustag clomifen 2mal 50mg am tag. hatte vorletzten monat einen perfekten eisprung doch dann hatte sich eine gelbkörperzyste gebildet bt test war negativ blutung am keine trotz eisprung dann musste ich ein zyklus lang eine bestimmte pille nehmen so das dann mal eine richtige blutung kommt und alles sauber ausgespült wird auch da hatte sich die blutung dann noch um ein paar tage verschoben jedoch hatte ich dann eine und die war das erste mal 7 tage lang hatte sonst immer 1-3 tage. naja hab dann in diesem zyklus wieder clomifen genommmen wie oben steht 3-8 tag und dann us erst sah man nur einen mini follikel dann auf ein mal riesen gross und ich musste sofort mit ovitrelle auslösen das war am 13 juli gleichzeitig wurde an dem vormittag bt abgenommen abends das ergebnis werte sind sehr gut östrogen lag am den montag morgen schon bei 299 und der lh wert war etwas niedrig noch bei 36 doch durch das aulösen sagt mein arzt (obwohl es sicher auch ohne auslösen geklappt hätte) findet der eisprung ca dienstag morgen statt ca 18 stunden später. also wir haben nartürlich viel geherzelt an dem morgen mittag und abend so wie auch zwei tage davor. das spermiogramm ist ok um ss zu werden.jetzt wra ich gestern wieder beim frauenarzt weil ich so ziehen in der leiste hab stechen und zwicken und teilweise schmerzen und siehe da schon wieder so eine verfluchte zyste von 5 cm . jetzt ist wieder schonen angesagt.

    ich hab heute nartürlich weil ich nicht warten kann eisprung plus 11 getestet mit einem ganz sensiblen test einen 10 h/mul also einen zehner mein ich und er war negativ wobei ich sagen muss ich muss nachts und tagsüber dauernt auf topilette hab aber keine entzündung aber alle 2-3 stunden renn ich auf toilette und da weiss ich nicht wann ich dann als morgen urin rechnen soll??

    was meinen sie kann ich trotzdem noch hoffen schwanger zu sein ?
    wann müsste ein ganz sensibler sst anzeigen im urin?
    wie ist das wenn ich oft auf toilette mus ab wann kann ich sagen morgenurin?
    wie kann es sein das ich flüssigkeit im bauchraum hab aber die zyste noch da ist ?
    sie sehen ich hab einige fragen ich hoffe sie beantworten sie mir denn ich bin total durcheinander deswegen.temp messe ich keine


    ganz viele liebe grüsse natascha
    und vielen vielen dank


  • Re: dringend


    Hallo,

    die Fruehtests sind nicht allzu zuverlaessig, ich wuerde raten, bis zum Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung abzuwarten und dann erneut zu testen.
    Auch wenn Sie nachts auf der Toilette waren, ist der Morgenurin gut geeignet.
    Bezueglich der Zyste bleibt der Verlauf abzuwarten, vielleicht stammt die Fluessigkeit von einer frueheren Zyste.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X