#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerwerden an jedem Tag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerwerden an jedem Tag?

    Guten Tag zusammen habe mal eine doofe Frage, also es ist ja richtig das man zwischen 9-14 Tag des zyklus Schwanger werden kann. aber wenn man darüber hinaus ist kann man dann trozdem schwanger werden??also so ziehmlich am Ende des Zyklus ?
    ps. kann man auch Schwanger werden, wenn die Packung der Pille zuende ist und mann auf die Periode wartet und man nicht anderweitig verhütet`?

    Bitte um Antwort.


    Ich weiß nicht ob ich eine Dummheit begangen habe.
    Ich nehme ja die pille, habe sie aber 2 Tage hintereinander zu spät genommen so das ich Zwischenblutung bekommen habe.

    hatte aber dann GV gehabt besteht der Schutz trozdem?


  • Re: Schwangerwerden an jedem Tag?


    Hallo,

    was heißt denn "zu spät genommen"? Über die 12 Stunden hinaus?
    Dann wäre der Schutz nicht mehr gesichert.

    Theoretisch kannst Du zu jedem Zeitpunkt im Zyklus schwanger werden - es gibt halt nur Zeiten, zu denen ist es wahrscheinlicher und Zeiten, da ist es unwahrscheinlich oder fast unmöglich.

    Wenn Du die Pille immer korrekt eingenommen hast, bist Du auch während er Pillenpause geschützt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwangerwerden an jedem Tag?


      Hallo,

      bei Anwendung der Pille kann man nicht vom normalen Zyklusverlauf ausgehen. Bei Einnahmefehlern kann es jederzeit zu einer Schwangerschaft kommen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwangerwerden an jedem Tag?


        Gute Abend, danke für die schnelle Antwort.
        und wie sieht es aus mit Schwanger werde in der Periodenzeit?

        Kommentar



        • Re: Schwangerwerden an jedem Tag?


          Bei Einnahmefehlern der Pille ist auch das nicht auszuschliessen. Sie sollten dann solange zusaetzlich verhueten, bis 7 Pillen in Folge korrekt eingenommen wurden.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X