#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analverkehr

    Hallo

    Wenn ich Analverkehr hatte, muss ich ca. eine stunde danach zur Toilette und habe fast flüssigen Stuhlgang. Danach ist wieder alles in Ordnung. Ist das normal? Oder: Ist das schlimm? Und: Woran könnte das liegen?

    Gruß, Jugendstil


  • RE: Analverkehr


    Hallo Jugendstil,

    das ist völlig normal mach Dir keine Sorgen

    Kommentar


    • RE: Analverkehr


      Hallo,

      ich sehe darin auch keinen Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: RE: Analverkehr


        ist Analverkehr für den passiven auch schön oder empfindet er nichts

        Kommentar



        • Analverkehr


          -- moved topic --

          Kommentar


          • Re: @Nesty


            Hallo Nesty,

            bitte nicht wieder zurückschieben - es geht um den akuellen Beitrag von Rein1. Der passt wohl eher hierher als zu uns.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Analverkehr


              Das ist völlig in Ordnung, das Sperma ist da irgendwie für verantwortlich, dass sich der Stuhl verflüssigt / nicht erhärtet.
              Wie das mit Kondon ist, weiß ich nicht.

              Viele Grüße,

              Raubgraf

              Kommentar



              • Re: Analverkehr


                hallo jugendstil,

                zur sorge ist das kein anlass. eine solche reizung des darms durch analverkehr ist allerdings nur zu beobachten, solange man sich sozusagen noch im anfängerstadium befindet, was analverkehr betrifft. es ist praktisch eine kurzfristige irritation des darms, wie man sie auch mit mehreren wiederholten einläufen hintereinander bewirkt; es wird der darm zu peristaltikbewegungen angeregt. wenn es erst einmal eine gewohnheit geworden ist, dass in der stunde der liebe auch analsex mit einbezogen wird, dann wird das problem verschwinden. es ist allerdings darauf zu achten, dass keine unnatürliche reibung des analbereichs passiert, wie etwa durch kondome mit einem nicht gut dazu passenden gleitmittel. die reibung des kondoms an der empfindlichen analschleimhaut kann in manchen fällen schon ein störender reiz für den darm sein. in längeren partnerschaften sollte man beim analverkehr auf kondome ganz verzichten.

                Kommentar


                • Re: Analverkehr


                  Hallo ClaudiaM..
                  dann hatte Onmeda das Verschoben..
                  Ich war das nicht... da zweifelt man echt an seinem Verstand... lach..
                  Gruß,
                  Nesty

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X