#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bemerkung beim Gynäkologen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bemerkung beim Gynäkologen

    Hallo allerseits,

    als ich kürzlich bei der Routineuntersuchung beim Frauenarzt war, sagte der Arzt zu seiner Assistentin, während ich auflag und untersucht wurde, so etwas wie "sehr kleine T" oder "sehr kleines T". Ich bin neugierig, was sich hinter dieser Abkürzung verbirgt, wenn es denn eine war. Weiß jemand, was das bedeutet?

    Grüße
    Anna.


  • Re: Bemerkung beim Gynäkologen


    Hallo,

    darunter kann ich mir leider wirklich nichts vorstellen. Eine gelaeufige, gynaekologische Abkuerzung ist es nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X