#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Blutungen mit starken Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Blutungen mit starken Schmerzen

    Hallo guten Tag
    Ich bin im Rahmen meiner Suche von Informationen zu Gebärmutterentfernung auf euer Forum gestossen, und möchte euch mal mein Problem schildern.
    Vor 7 Jahren habe ich eine Sterilisation machen lassen, diese wurde wärend eines Kaiserschnittes durchgeführt. Ich war damals 26, hatte 2 Kinder bekommen mit Kaiserschnitt und das 3 sollte auch so kommen. daher war es kein Problem die Sterilisation als medizinisch notwendig bei der Krankenkasse anzugeben. Alle 3 Kaiserschnitte waren auch medizinisch notwendig, das wand ich schin sehr schade.
    Nun habe ich seit dem sehr starke Blutungen und auch Schmerzen bei meiner Periode. War schon damit beim Arzt. Hatte dann vor 2 Jahren noch eine Bauch OP, in der Gebärmutterschleimhaut, die durch die Kaiserschnittnaren heraus getretten waren, entfernt wurde. Dies alles brachte keine Entspannung, es wird nicht besser. Die letzen Male meiner Periode war es so schlimm, das ich noch Kreislaufprobleme bekommen habe und es mir die Beine wegzog.
    Meine Frauenärztin hat mir nur etwas homopatisches verschrieben um die Krämpfe zu lösen.
    Ich habe schon länger überlegt einfach zum Gyn zu gehn und zu sagen "Nehmt mir die Gebärmutter einfach heraus" , ich denke, dann habe ich die Probleme nicht mehr.
    Kann ich das so einfach machen, ich kann einfach nicht mehr damit so Leben, meine Arbeit leidet auch darunter.

    Kann ich das so einfach machen?????
    danke Ivonne


  • Re: starke Blutungen mit starken Schmerzen


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach wuerde ich davon ausgehen, dass eine Endometriose besteht. Dagegen gibt es verschiedene, hormonelle Behandlungsmethoden, auch eine erneute, operative Revision zur Kontrolle des Befundes kaeme in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: starke Blutungen mit starken Schmerzen


      Ja das mit der Endometriose stimmt, sie bestand bei mir. Nach der OP vor 2 Jahren sagten Sie mir aber, dass dies alles entfernt wurde und nun keine Probleme diesbezüglich mehr bestehen sollten. aber es wir einfach nicht besser.

      Kommentar


      • Re: starke Blutungen mit starken Schmerzen


        Deshalb waere eben eine Kontrolle angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X