habe schon irgendwie das gefühl hoffe es natürlich nicht. denke für nen test war es noch zu früh und rein rechnerich würde es auch nicht passen eigentlich weil gv hatte ich am 15 und 17 juli naja dann warte ich mal ab wenn es bis nächste woche nicht weg ist mit dem ausfluß werde ich mal zum doc gehen
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
ich habe eine kleine frage!!!
Einklappen
X
-
Re: ich habe eine kleine frage!!!
habe schon irgendwie das gefühl hoffe es natürlich nicht. denke für nen test war es noch zu früh und rein rechnerich würde es auch nicht passen eigentlich weil gv hatte ich am 15 und 17 juli naja dann warte ich mal ab wenn es bis nächste woche nicht weg ist mit dem ausfluß werde ich mal zum doc gehen
-
-
Du solltest mindestens 14 Tage nach dem gefährlichen GV warten, eher 16 Tage, da ist dann der Test sehr eindeutig.
Und Schmierblutungen haben eigentlich überhaupt nichts zu sagen und können sehr viele verschiedene Ursachen haben, Stress, Hormone und ähnliches.
Kommentar
-
-
hallo ich habe einen test nun gersten gemacht am späten abend aber er zeigte negativ an . nun weiss ich nicht weiter !! ich habe bis jetzt immer noch meine oeriode bekommen woran kann es liegen ??kann es vielleicht sein das ich den test zu früh gemacht habe und seit gestern habe ich auch durch fall und seit heute bißchen schwindel!!
habe ichden test zu früh gemacht??
Kommentar
-
hallo steffi
wenn du nun schon über 11 tage drüber bist,sollte der test schon positiv anzeigen wenn du schwanger bist.um deine gedanken klar zu bekommen,würde ich dir einen FA besuch empfehlen...dann kannst du sicher sein was ist.
LG Jade
Kommentar
-
-
Anonymer User
Hallo Steffi,
der Test hätte bei einer SS auf jeden Fall jetzt positiv anzeigen müssen.
An Deiner Stelle würde ich jetzt noch etwas abwarten (ich persönlich würde solange warten, bis regulär die nächste Blutung einsetzen müsste) und wenn sich dann immer noch nichts tut, zum FA gehen.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
hallo claudia!!
ist es egal wann man den test macht ob früh oder spät<??
ja eigendlich hätte es anzeigen müssen!!
ich komm mit der rechnung auch nicht klar da ja die erste regel am 6.6 war dann die zweite am 27.6 und dannkeine mehr mein frauenazt hatte gesagt das ich sie dann eigendlich wieder zum 27.7 bekommen sollen aber sie kam nicht !! wie rechne ich das denn jetzt aus wann ich einen vermutlichen eisprung habe oder ob es wircklich zu früh war den test zu machen es ist grad leider einbißchen viel vielleicht kannst du mir da helfen wäre sehr lieb!!
liebe grüsse steffi
Kommentar
-
Anonymer User
Hallo Steffi,
wenn Deine letzte Blutung am 27.06. war, hätte die nächste, wenn ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen voraussetze, am 25.07. kommen müssen. Wie ist denn Dein Zyklus normalerweise?
Also bist Du nach meiner Rechnung noch nicht 11 Tage drüber....für den Test war es aber trotzdem nicht zu früh und es dürfte eigentlich auch egal sein, zu welcher Tageszeit Du ihn machst.
Beim Eisprung-Ausrechnen habe ich ein bisschen Probleme. Das mache ich eigentlich nie und dann ist das bei Dir so durcheinander.
Vielleicht könnte da ja der Doc einspringen?
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
-
Anonymer User
Uff, super - so ein Satz ohne Punkt und Komma.... ;-)
Ja, keine Ahnung - da rechnen mal besser andere.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
das ist total verwirrend ich habe ein zyklus von 30 tagen normal deswegen die erste am 6.6 und die zweite in dem selben monat kannich mir nicht erklären jetzt hätte ich sie bekommen sollen entweder am 6.7 oder am 27.7 wenn ich mich nicht irre! aber was ist grad normal ich glaube mein körper spinnt das ist glaub ich schon alles! ob wohl ich mich sehr freuen würde wenn sich mein verdacht bestätigen wird!
Kommentar
-
und genau das wird der grund sein warum du dich so verrückt machst.ein kinderwunsch bringt schon so ziemlich viel durcheinander im körper und lässt einiges verwirrend erscheinen.wie wir alle sc hon sagten,das einzige was dir gewissheit verschafft wäre ein arztbesuch.hier kann dir niemand sagen ob du schwanger bist......leider.
LG Jade
Kommentar
-
Anonymer User
Hallo Steffi,
ich habe nachgedacht ;-)
und gehe mal davon aus, dass die Blutung bei einem 30-Tage-Zyklus am 27.07. hätte einsetzen sollen, da Deine letzte Mens ja am 27.06. war und nicht am 06.06..
Wie auch immer - Du bist überfällig.
An Deiner Stelle würde ich den Test in ein paar Tagen wiederholen und versuchen, den Zyklus durch Mönchspfeffer zu regulieren.
Es dauert zwar einige Zeit, bis der wirkt, aber wenn's denn hilft.
Und wenn sich überhaupt nichts tun sollte, würde ich dann doch mal zum Arzt gehen.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
hallo claudia!!
meine regel war am 6.6 und dann noch mal am 27.6 also zweimal im monat!!
wie auch immer ja eigendlich hätte ich sie bekommen sollen !
ich habe heute noch ein termin bzw gleich.
ich muss dannmal los ich danke euch allen für eure nachrichten ich werde euch berichten wenn sich alles geklärt hat!!
dann bis nachher mal !!
Kommentar
-
Anonymer User
Hallo Steffi,
bin gespannt, was Du zu berichten hast.
Das mit Deinen 2 Blutungen in einem Monat wird wohl so gewesen sein, dass die von Ende Juni eigentlich die Juli-Blutung sein sollte, nur halt früher eingesetzt hat. Also nicht wirklich 2mal im Monat.
Zumindest sehe ich das so.
Bis nachher,
Claudia
Kommentar
-
hallo claudia!!
ich war beim doc gewesen meine gebärmutterschleimhaut ist 11 mm gros oder auch klein so wie man es sehen will.grins er hat gesagt wir sollten warten 1 woche dann soll ich nochmal kommen er findet das auch komisch das ich meine periode nicht bekommen haben da sie ja überfällig ist!!
wie hoch muss die gebärmutterschleimhaut denn sein wenn es zu einer blutung kommt ?
und wie hoch kann sie aufgebaut sein wenn man schwanger ist.?
Kommentar
-
Anonymer User
Hallo Steffi,
sorry, da kann ich gar nichts zu sagen.
Ich weiß weder, ob 11 mm hoch aufgebaut ist oder nocht wie hoch die Gebärmutterschleimhaut bei einer SS bzw. vor der Blutung aufgebaut sein muss.
Vielleicht könnte sich ja der Doc hier nochmal einschalten?
Das wäre serrrr nett ;-)
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
Hallo,
das laesst sich so pauschal nicht sagen. Trotz entsprechendem Schleimhautaufbau kann die Blutung weiter ausbleiben und auch fuer die Einnistung der Eizelle gibt es keine festen Messwerte.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
hallo !! nach lamngem warten habe ich eben meine tage ganz leicht bekommen!!
jetzt habe ich aber einen zyklus von 40 tagen!!
mein Frauenarzt hat mir biofem verschrieben das soll ich nehmen um wieder regelmäßigen zyklus zu erzeugen (mönchpföffer)
Der andere Frauenarzt der mit in der praxis ist hat mir Agnucaston (keuschlammfrüchte ) gegeben .
welche soll ich denn nun nehmen? und welche sind besser haben beide den gleichen wirckstoff?? kann mir da einer weiter helfen bitte
Kommentar
Kommentar