#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was soll ich machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was soll ich machen

    hätte meine Regel am 9.7.09 bekommen müssen aber habe sie nicht bekommen. da ich manche schwangerschaftssyntome hatte war ich gestern bei der Frauenärtzin aber sie konnte keine schwangerschaft in der gebärmutter feststellen deswegen hat sie mir blut abgenommen weil sie vermutet das ich außerhalb der gebärmutter vieleicht eine habe und muß heute 13uhr anrufen um das ergebnis zu erfahren. wo ich heute früh aufgestanden bin hatte ich leichte schmerzen untenrum und habe ne Blutung bekommen die ganz hell ist und die schmerzen sind auch nicht so wie ich sie bei der regel normalerweise habe. die schmerzen schwanken: mal merk ich kaum schmerzen und mal sind sie stärker und dann wieder schwächer und das in kurzen abständen. was ist das? weiß nicht was ich tun soll und was das zu bedeuten hat? bin ich doch schwanger und es war zu früh um das in der gebärmutter zu sehen? oder habe ich ne schwangerschaftchaft außerhalb der gebärmutter? ich weiß nicht was ich tun soll. brauche dringend ein rat.

    Negativ
    habe gerade meine ärztin angerufen und die hat gesagt bluttest wäre negativ und es wäre nicht nichts festzustellen das irgendwas nicht in ordnung ist. die blutung die ich jetzt habe wäre meine normale regel. was tun? sie kam nie zu spät und die blutung ist nicht wie meine regel da bin ich mir 100prozentig sicher


  • Re: was soll ich machen


    Hallo,

    die Blutung kann durch unterschiedlichste Einfluesse mal anders als gewohnt verlaufen. Ich wuerde raten, da zunaechst weiter abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: was soll ich machen


      wo meine regel das letzte mal fast 2 wochen nicht kam war ich mit meinen sohn schwanger und seit dem kam sie nie zu spät. NIE

      Kommentar


      • Re: was soll ich machen


        Ich verstehe Ihre Bedenken, das Ergebnis einer solchen Blutuntersuchung ist aber doch sehr verlaesslich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: was soll ich machen


          Hallo,

          Du bist aber nunmal keine Maschine, bei der die Abläufe immer gleich sind.
          Auch wenn Deine Blutung jahrelang regelmäßig und gleich ablief, kann sich das irgendwann mal ändern.

          Und der Test zeigt ja ein eindeutiges Ergebnis.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: was soll ich machen


            ist es auch normal das die ärztin ein tabletten geben kann damit dieregel richtig einsätzt?

            Kommentar


            • Re: was soll ich machen


              ich meinte es hätte ja auch was anderes sein können wie ne zyste oder so oder mal ne erklärung warum ich in letzter zeit probleme habe. hatte zum beispiel das eine mal beim sex extreme schmerzen die sich bis auf 2 tage ausgeweitet haben und paar tage später gab es beim sex keine probleme. aber sie sagt ich habe rein garnichts.

              Kommentar



              • Re: was soll ich machen


                aber keine blutung gehabt wo ich die schmerzen hatte

                Kommentar


                • Re: was soll ich machen


                  Wenn bei der Untersuchung kein krankhafter Befund entdeckt wurde, sollte man sich schon darauf verlassen koennen. Fuer eine medikametoese Ausloesung der Blutung waere es zu frueh, ich denke nach wie vor, dass man zunaechst weiter abwarten sollte.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: was soll ich machen


                    können sie mir dann noch erklären warum ich seit über 2jahren nicht schwanger werde und und jeden monat schmerzen für paar tage im rechten eierstock habe? ich überlege mal zu einen spezialisten zu gehen.

                    Kommentar



                    • Re: was soll ich machen


                      Wenn keine Schwangerschaft zustande kommt, waere die Ursache naeher abzuklaeren, am Besten in einem KiWu-Zentrum.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: was soll ich machen


                        KiWu-zentrum

                        Kommentar


                        • Re: was soll ich machen


                          gibt es ein KiWu-zentrum in thüringen?

                          Kommentar


                          • Re: was soll ich machen


                            gibt es nicht ne günstige methode? woran kann es liegen das ich nicht schwanger werde? was kann ich tun um die chancen zu erhöhen?

                            Kommentar


                            • Re: was soll ich machen


                              Hallo,

                              herauszufinden, ob es in Thüringen ein KiWu-Zentrum gibt, kann ja nicht so schwer sein.
                              Das findet sich im Internet.

                              Ein KiWu-Zentrum aufzusuchen, ist sicher ein guter Tpp. Dort sind alle Experten unter einem Dach und man wird Dir sicher helfen können.

                              Bevor Du nach etwas günstigerem rufst, erkundige Dich doch dort erstmal.
                              Das wird Dir Dein Kinderwunsch doch wert sein.

                              Viele Grüße,
                              Claudia

                              Kommentar


                              • Re: was soll ich machen


                                Wie gesagt, gibt es dafuer viele, moegliche Ursachen, das waere eben abzuklaeren.

                                Gruss,
                                Doc

                                Kommentar


                                • Re: was soll ich machen


                                  ist es normal das es weh tut wenn man den Tampon rein schiebt. ist als würde er irgendwo dagegen stoßen und das tut weh und da ist er nur bißchen drin

                                  Kommentar


                                  • Re: was soll ich machen


                                    Versuch es mit einem kleineren!

                                    Gruß,
                                    Claudia

                                    Kommentar


                                    • Re: was soll ich machen


                                      habe ich ja schon weil sie so schwach ist

                                      Kommentar


                                      • Re: was soll ich machen


                                        Hallo,

                                        dann nimm doch eine dünne Binde, wenn es Dir bei schwacher Blutung unangenehm ist, einen Tampon zu benutzen.
                                        Ich meine - das Teil ist ja nun mal trocken und das kann dann schonmal "drücken", wenn man's einführt.
                                        Das ist aber doch normal und sicher kein Grund zur Sorge.

                                        Gruß,
                                        Claudia

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X