#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken/Brennen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jucken/Brennen

Hallo!
    Vor zwei Wochen hatte ich eine Blasenentzündung,die aber von alleine (ohne Antibiotika) wieder wegging. Seither spüre ich immer wieder ein Jucken und Brennen am Scheideneingang. Ich glaube nicht,dass es ein Pilz ist,da ich keinerlei ungewöhnlichen Ausfluß habe und das Jucken auch immer wieder stundenlang gar nicht zu spüren ist.
    Können diese Probleme durch die Keime der Blasenentzündung ausgelöst worden sein? Was könnte ich dagegen machen?
    Grüße!

• Re: Jucken/Brennen

Eine Blasenentzündung die von selber wegging?
    Hm...Komisch, aber soll es ja alles geben.

Ich würde dir auf alle Fälle raten zum FA zu gehen, weil man auch einen Pilz bzw. eine Entzündung haben kann ohne das man alle typischen Merkmale hat, wobei deine schon auch verdächtig sind.;-)
    Natürlich muss es nicht auch immer das gleich sein, es könnte auch einfach nur die Scheide etwas gereizt sein.

Auskunft kann dir aber nur dein FA geben, also wenn es nicht besser wird, lass dir einen Termin geben.

Kommentar

• Re: Jucken/Brennen

Hallo,

es kann schon noch eine Infektion im Scheidenbereich die Ursache sein. Ich wuerde daher zu aerztlicher Kontrolle raten.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X