#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normal oder nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Normal oder nicht?

Hallo ,

Ich habe jetzt mal aufgeschrieben im Kalender wie es bei mir abläuft

Am 14 ten dieses Monats habe ich auf einmal innere Unruhe , Herzrasen , Kopfweh , und schmerzen an den Rippenbogen bekommen .
    Am 15 ten kamen dann meine Mens durch ..........die dann bis zum 19 ten normal da waren ich hatte aber immer noch die oben beschriebenen Symptome bis zum 20 ten .

Das ist doch nicht normal oder??

Ich habe doch sowas vorher auch nie gehabt .........oder kommt das mit dem Alter

LG Ulli

• Re: Normal oder nicht?

Hallo,

hm, Altersbeschwerden sind, glaube ich, wenn wir anfangen langsam wie Schnecken zu kriechen oder Dinge nicht mehr können, die früher so einfach waren... ;-)

Die von Dir beschriebenen Beschwerden müssen aber nicht unbedingt mit der Monatsblutung zusammenhängen, finde ich.
    Ich würde das im nächsten Monat nochmal beobachten. Wenn die Probleme aber weiterhin - auch zyklusunabhängig - bestehen, würde ich zur Abklärung zum Hausarzt gehen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: Normal oder nicht?

Hallo,

im Rahmen des Hormonabfalls vor der Menstruation kann es zu den unterschiedlichsten Symptomen kommen. Wenn die Beschwerden immer in diesem Zeitraum auftreten, koennte die Anwendung eines Moenchspfefferpraeparates helfen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X