#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille abgesetzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pille abgesetzt

habe vor ca. 2 monaten meine pille abgesetzt hatte da dann wie immer meine blutung dann kamen leichte zwischenblutungen und nun nichts mehr!

ich habe übelkeits gefühle am abend und richtigen heißhunger. manchmal ist mir ein bischen schwindlich und bin echt müde habe hin und wieder das gefühl als würde meine blutung kommen unterleibsschmerzen wie früher kommt dann aber nichts . bin ich denn etwa schon schwanger oder was ist mit mir los das war bei meinen sohn vor 2 jahren nicht!!!!! ist das normal???

bitte um eine antwort danke betty310

• Re: pille abgesetzt

Hallo Betty,

erstmal braucht der Körper ja eine gewisse Umstellungszeit nach der Pille. Da würde ich noch etwas abwarten.

Wenn aber Unsicherheit besteht wegen einer möglichen Schwangerschaft, kann ein Schwangerschaftstest immer ungemein hilfreich sein. ;-)
    Die Symptome, die Du schilderst, können auf eine SS hindeuten, müssen aber nicht.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Hallo,

in dem Fall wuerde ich auch raten, eine evtl. Schwangerschaft durch Test auszuschliessen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Danke werde morgen geich einen machen haltet mir die daumen das es schon geklapt hat!!!!()))

Kommentar

Machen wir.

Gibst Du uns dann Bescheid?

Viele Grüße,
          Claudia

Kommentar

ja mache ich!!!!!!

lg betty

Kommentar

wollte heute einen test kaufen jetzt habe ich meine blutung bekommen leider!!!!!!

vielleicht klapt es ja später mal

lg bettina(::I)

Kommentar

Hallo Bettina,

das tut mir leid und ich sag dazu jetzt auch nicht viel, weil Dir eh nichts die Enttäuschung nehmen kann.

Aber ich hoffe mit Dir, dass Du nicht lange auf einen positiven Test warten musst.

Viele Grüße,
                Claudia

Kommentar

hallo

brauche noch mal eure hilfe und zwar

es kommt mir komisch vor das meine blutung nicht ist wie sonst sondern hellrot dann hört sie mal wieder fast auf dann wird sie wieder mehr aber nur hellrot so war das noch nie bei mir habe da etwas von einem einnistungsblut gelesen kann es das auch sein das problem ist ich weiß nicht genau wie mein zyklus ist!!!!

brauche hilfe bin echt verwirrt!! zeigt ein sst eine schwangerschaft an wenn man zum beispiel einnistungsblut hat ????

danke bettina

Kommentar

Hallo,

der Schilderung nach ist davon auszugehen, dass es sich wirklich um die Menstruationsblutung handelt. Diese kann in Dauer, Farbe und Staerke schonmal variieren.

Gruss,
                    Doc

Kommentar

danke für die schnelle antwort ich glaube ich mache mich selbst verrückt!!!!! (:\\)

Kommentar

hallo

ich weiß ich bin schon lästig wollte nur nachfragen und zwar halt meine blutung jetzt nur 2 tage gedauert ist das normal??? ist schon recht kurz oder?

lg danke

Kommentar

Auch das kann durchaus ohne ernsten Hintergrund vorkommen.

Gruss,
                          Doc

Kommentar

Lädt...
                          X