Ich habe schon seit einiger Zeit (ca.2Jahre) Schmerzen im Unterleib auf der rechten Seite. Der Bilinddarm ist draußen, der kann es nicht sein. Es ist ein ähnliches Ziehen, wie bei der Menstruation oder einer Eileiterentzündung. Die Schmerzen treten täglich auf.
Hinzu kommt noch, dass Sex schon länger keinen Spass mehr macht. Zum einen die Schmerzen auf der rechten Seite, zum anderen treten Schmerzen am Scheideneingang auf, sobald die Scheide feucht wird. Fast so als würde sich eine Verspannung lösen. Kommt es allen Widrigkeiten zum Sex, blute ich danach sehr stark.
War jetzt bei einem neuen FA, der meinte, dass die Schmerzen auf der rechten Seite von meiner Blinddarm-OP kommen. Durch eventuelle Verwachsungen. Die Blutungen nach dem Sex, meint er, kann von der Pille kommen, da ich "Wulste" an der Schleimhaut habe und diese durch die Pille ausgelöst werden können. Die Blutungen treten auch auf, wenn der FA nur mit dem Wattestäbchen eine Probe nimmt, wenn auch nicht so stark, wie nach dem Sex.
Bin jetzt von der Pille auf die Drei-Montats-Spritze umgestiegen, da ich eine leichte Form von Morbus Crohn habe und der Wirkung der Pille nicht mehr so getraut habe.
Lange Vorgeschichte kurze Frage:
Wie kann ich die Symptome loswerden? Und was könnte es sein? (Der FA meinte, dass eine Bauchspiegelung nötig sein wird, um genau herauszufinden, was nicht stimmt.)
Danke schon mal für die Antworten.
Kommentar