#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt

    Hallo guten Morgen ,
    Ich bin ziemlich verzweifelt da ich nicht weiß was mir fehlt ..............
    Ich habe schon alle Ärzte hinter mir aber keiner konnte mir richtig helfen ........
    Alle sagen das ich kerngesund bin .
    Ich fühle mich aber nicht gesund ............
    ständiger Schwindel , Kopfstechen, Schlafstörungen, Angst , Panik , innere Unruhe , nervös,bekomme schlecht Luft,Lustlos,fühle mich schlapp. usw . Diese Symthome habe ich ganz schlimm und zwar so ein paar Tage bevor ich meine Mens kriege. Hatte schon an die Wechseljahre gedacht und habe ein Test machen lassen .....da war aber auch nichts .
    Jetzt meine Frage können das doch die WJ sein oder PMS??

    LG Ulli 1


  • Re: Verzweifelt


    Hallo,

    wie alt bist Du denn?

    Wenn schon wegen der WJ getestet wurde, gehe ich davon aus, dass es die noch nicht sind.
    Für PMS klingt das ganze für mich ziemlich heftig, aber könnte ja sein.

    Wie sieht es denn mit Homöopathie aus? Bis auf die Sache mit dem Luft kriegen ließen sich Deine Beschwerden, da es dafür ja bisher keinen Befund gibt, bestimmt durch ein paar Globuli lindern.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Verzweifelt


      Hallo ,

      Ich bin 41 Jahre alt...........
      Ich nehme zur Zeit Agnucaston ...........und gegen die innere Unruhe Passiflora Curarina

      LG Ulli 1

      Kommentar


      • Re: Verzweifelt


        Hallo,

        wenn Sie einen zeitlichen Zusammenhang mit der Menstruation sehen, koennen die Beschwerden schon hormonell bedingt sein.
        Bei laengerer Anwendung sollte Agnucaston da eigentlich helfen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Verzweifelt


          Hallo Doc,

          Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.............


          LG Ulli 1

          Kommentar

          Lädt...
          X