ich habe ein großes Problem und zwar nehme ich diePille Juliette nun seit einiger Zeit im Langzeitzyklus ca. 4 Monate. Desöftern hatte ich dann mal in dieser Zeit leichten Durchfall und nahm sie doppelt. Ca. 3 Mal pro Blister. Irgendwann sind dann mal Zwischenblutungen eingetreten wie das manchmal beim Langzeitzyklus der Fall ist. Da diese ZB aber zu einem sehr schlechten Zeitpunkt kamen (hatte auch Schmerzen) nahm ich die Pille einige Tage doppelt. Habe schon desöfteren von Leuten gehört, dass sie das taten um keine ZB zu haben. Nun habe ich aber etwas Sorge, denn ich habe gelesen, dass wenn man 2 Wochen am Stück die Pille durchnimmt, der Körper sich an diese Dosis gewöht. Ich fahre nun 2 Wochen in den Urlaub und weiß nicht wie es nun in dieser Zeit machen soll. Weiter 2 Pillen am Tag um die Dosis beizubehalten oder 1 nehmen.
Und vor allem weiß ich nicht was ich danach machen soll, wie es weiter gehen soll. Ich kann ja nicht weiter 2 Pillen jeden Tag zu mir nehmen. Ich weiß das dies sehr schädlich für den Körper ist und das will ich nicht. Haben Sie eine Lösung für mich?Sollte ich mit der Pille für einige Zeit komplett aufhören? Und dann wieder ganz neu anfangen? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und brauche dringend Rat.
Kommentar