#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nackenschmerzen während der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nackenschmerzen während der Periode

    Hallo,
    seit mehreren Jahren leide ich während der Periode unter fürchterlichen Nackenschmerzen, die bis ins Auge hochkriechen und dann starke Kopfschmerzen verursachen. Ich dachte bisher immer, dass ich halt einfach Nacken-/Haltungsprobleme durch einen Autounfall habe, aber irgendwann hat sich rausgestellt (als ich die Pille einfach durchgenommen habe), dass die Beschwerden immer nur während der Periode aufgetreten sind. Ich leide auch so unter Nackenproblemen, die treten aber nur alle paar Monate auf und fühlen sich anders an... Nun nehme ich die Pille nicht mehr, jetzt kommen noch starke Unterleibsschmerzen hinzu.
    Meine Frauenärztin ging auf meine Nackenschmerzen nicht ein und verschrieb mir Ibuprofen, was bei mir gar nicht hilft... Mal abgesehen davon, dass ich nicht immer Schmerzmittel nehmen möchte!
    Vielleicht hat ja jemand einen Tip!
    Danke und Gruß
    muh1979


  • Re: Nackenschmerzen während der Periode


    Hallo,

    wenn die Beschwerden auf die Einnahmepause der Pille beschraenkt sind, waere zu ueberlegen, diese im Langzeitzyklus anzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nackenschmerzen während der Periode


      Hallo,
      aufgrund von Kinderwunsch habe ich mit der Einnahme der Pille aufgehört.....
      Gruß
      muh1979

      Kommentar


      • Re: Nackenschmerzen während der Periode


        Hallo,

        eine Schwangerschaft koennte natuerlich auch zur Besserung beitragen. Bis dahin bleiben dann wohl wirklich nur Schmerzmittel.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X