Ich habe am 18.06 meine pille abgesetzt da wir nach der geburt von meinem sohn vor 2 jahren noch ein baby wollen.Am 05.07 bis 08.07. hatte ich nach langer zeit meine regel wider richtig.Aber seit dieser woche freitag habe ich leichte schmerzen im linken eierstock und heute bekam ich plötzlich dunkel braune blutung die am späten abend wider weg ist.meine frage ist jetzt "Was kann das sein?"
in den ersten 3 Monaten nach Absetzen der Pille kommt es umstellungsbedingt haeufig zu solchen Blutungsstoerungen. Es waere da zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten.
Habe hier mal eine Frage, musste mich in der 3. Pilleneinnahmewoche (3.Juli) 6 stunden nach der Einnahme meiner PilleBelara übergeben (3.00 uhr nachts) und nochmals um 11.00 Uhr morgens, habe keine weitere Pillen genommen, da die 4-stunden Frist schon abgeluafen war und die Pille somit wirken hätte müssen, Pillenennahme war um 20.30.
Habe jetzt aber nur einen Tag sehr sehr schwach bis fast garnicht meine Tage bekommen, die ich sonst eigentlich immer sehr regelmäßig habe...muss ich mir nun Sorgen machen, dass ich schwanger sein könnte, und ab wann kann ich einen Früherkennungstest machen?Danke schonmal im vorraus!
der Schilderung nach ist von erhaltener Wirkung der Pille auszugehen. Zur Sicherheit und Beruhigung koennte dennoch ein Test dienen, den man ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Regelblutung durchfuehren kann.
Kommentar