#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was habe ich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was habe ich?

Hallo!!!
    ich habe im Mai 2008 in der 5 SSw eine Fehlgeburt gehabt und im Dezember 2008 in der 7+5 SSW auch eine Fehlgeburt, habe aber im November 2003 ein Jungen zur Welt gebracht. Jetzt habe ich folgenes Problem hatte vom 26.04-01.05.09, 19.05-25.05.09, 31.05-09.06.09, 17.06-29.06.09, 03.07-? meine Blutungen sind zu lange und zu stark habe auch Bauchschmerzen war beim arzt am 26.06 der hat Ultraschall gemacht da war alles ok hat mit Hormontabletten gegeben Utrogest habe diese bis zum 30.06 genommen habe dann am 03.07 wieder Blutungen bekommen bin dann wieder zum arzt und der hat mir dann wieder Hormontabletten verschrieben Notethisteron die soll ich 30 Tage nehmen und dann abwarten was passiert. All das ist doch nicht richtig oder? Mein freund und ich wollen ein kind!:-)

• Re: Was habe ich?

Hallo,

man kann zur Stabilisierung des Zyklus ein solches Gestagenpraeparat einsetzen, wobei ich dazu eher nur in der zweiten Zyklushaelfte raten wuerde. Der Kinderwunsch wird dadurch eher unterstuetzt, als gestoert.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo Nana,

ich kann Dir zu Deinem Problem leider nichts sagen, drücke aber die Daumen, dass Du bald schwanger wirst und nach 40 Wochen ein gesundes Geschwisterchen für Euren Sohn in den Armen halten kannst.

Ich möchte nur kurz anmerken, dass es sowohl für die anderen Userinnen als auch für den Doc einfacher ist, einen Text mit Punkt und Komma zu lesen und zu verstehen, als einen einfach so runtergeschriebenen Text.
      Wenn wir einen Brief schreiben, beachten wir auch die Zeichensetzung - es wäre schön, wenn hier auch entsprechend Rücksicht genommen würde.
      Das betrifft nicht nur Dich, sondern viele andere Userinnen auch - aber jetzt gerade ist es mir wieder aufgefallen und es musste einfach raus. ;-)

Viele Grüße,
      Claudia

Kommentar

Kann es sein das ich vieleicht schon schwanger bin?
        Ich habe Bauchschmerzen, Morgens etwas Übelkeit.
        Letzte Blutung war ja am 17.06 und am 03.07 wie vorher beschrieben.

Kommentar

Der Schilderung nach wuerde ich nicht davon ausgehen. Sicher feststellen laesst sich das aber immer nur durch einen Test.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X