#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen durch Stress und Medikamente?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen durch Stress und Medikamente?

    Hallo Doc!

    Seit Wochen habe ich emontionalen Stress. Erst hatte ich Prüfungen, dazu kam noch eine akute Ischialgie, bei der ich 5 Spritzen mit Schmerzmittel bekam.
    Morgen muss ich zu einer Beerdigung.

    Am nächsten Dienstag müsste ich eigentlich meine Regel bekommen (nehme Cilest).
    Aber schon in dieser Woche zeigen sich Anzeichen von Blutungen, die mit Unterleibsziehen einhergehen und auch schon etwas stärker sind.

    Im Vormonat habe ich die vorletzte Pille vergessen. Ich habe da GV gehabt, weil ich erst am nächsten Tag gesehen habe, als ich die nächste Pille nehmen wollte, dass die vorherige nicht genommen wurde.

    Aber die letzte Regel war ganz normal und auch die Wochen danach waren normal.
    Nur jetzt, 1 Woche vor meiner eigentlichen Menstruation kamen diese Beschwerden.

    Können die o.g. Gründe der Grund dafür sein, oder sollte ich schleunigst meinen Gynäkologen aufsuchen?
    Sonst bin ich immer so gewissenhaft, aber an dem Tag hatte ich die Pille einfach aus Müdigkeit vergessen (ist keine Entschuldigung, ich weiß, aber es ist leider passiert).

    Vielen Dank,

    Nicky


  • Re: Blutungen durch Stress und Medikamente?


    Hallo

    also ich denke nicht das du dir sorgen machen mußt wenn du schon vorher deine mens ganz normal hattest (oder hab ich das falsch verstanden?)wahrscheinlich liegt das an deiner derzeitigen belastung..is ja auch heftig.

    wünsche dir alles gute Jade

    Kommentar


    • Re: Blutungen durch Stress und Medikamente?


      Hallo Nicky,

      ich gehe in dem Fall auch davon aus, dass die Blutung stressbedingt ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blutungen durch Stress und Medikamente?


        Hallöchen!

        Nein, das hast du richtig verstanden. Bis zu dieser Woche war alles ganz normal.

        Kommentar



        • Re: Blutungen durch Stress und Medikamente?


          Danke für die prompten Antworten, das beruhigt mich doch ungemein.
          Ich hoffe, dass der Stress bald vorbei ist und sich alles wieder normalisiert.

          Kann ich davon ausgehen, dass die Mens am Dienstag dann trotzdem ganz normal kommt?Immerhin habe ich ja die Pille regelmäßig genommen und die Entzugsblutung müsste doch dann eigentlich trotzdem einsetzen, oder?

          LG,
          Nicky

          Kommentar


          • Re: Blutungen durch Stress und Medikamente?


            Mit der Entzugsblutung ist schon zu rechnen. Ob sie nun genau am Dienstag einsetzt, laesst sich aber nicht vorhersagen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X