#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation spät, Gefühl wie Blase im Eierst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation spät, Gefühl wie Blase im Eierst

    Hallo, meine Menstruation hat heute stark verspätet eingesetzt (32 Tage statt ca. 26). Vor einigen Wochen habe ich meine Ernährung von vegan auf vegetarisch umgestellt. Nun hatte ich seit dem Eisprung ein Hitzegefühl/Brennen da, wo der rechte Eierstock sitzt, außerdem hin und wieder eine Art Druckgefühl, als sei etwas eingeklemmt. Direkt nachdem die Blutung jetzt eingesetzt hat, hatte ich während einer Bewegung das Gefühl, als würde sich eine Blase dort bewegen, das war sehr unangenehm. Jetzt ist es weiterhin heiß an der Stelle und das Gefühl, als wäre etwas eingeklemmt, besteht weiterhin.

    Haben Sie eine Erklärung dafür? Wenn es morgen nicht weg ist, werde ich den Frauenarzt aufsuchen, aber es verunsichert mich doch stark, sodass ich gern schon jetzt wüsste, was das sein kann. Danke im Voraus!


  • Re: Menstruation spät, Gefühl wie Blase im Eierst


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich das leider kaum beurteilen. Eine Eierstockzyste kaeme als Ursache der Beschwerden in Frage, das waere vom FA abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X