#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cerazette bei endometriose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cerazette bei endometriose

    Hallo,

    ich soll wegen der Endo cerazette nehmen. Jedoch verschreibt mir die Vertretungsärztin (meine FÄ ist im Urlaub) diese Pille nicht, obwohl sie ebenfalls sagte, dass ich sie brauche!! Sie meint, dass soll meine FÄ machen! Was soll ich tun? Ich habe wahnsinnige Angst davor, dass die Endo sich wieder so stark bemerkbar macht, dass eine weitere BS nötig ist, ganz zu schweigen von den Schmerzen!!! Zur zeit nehme ich noch ein Gestagen-Präperat zur Verkleinerung einer Zyste. Doch die Behandlung ist in zwei Tagen vorbei und dann soll meine Mens kommen. Doch wenn sie kommt geht doch alles von vorne los. Und meine FÄ kommt erst am 20.Juli wieder, also wenn ich wieder mitten im Zyklus bin. Soll ich einfach zu einer zweiten FÄ gehen? HIlfe!!! Habe totale Panik!!!! LG clofdi


  • Re: cerazette bei endometriose


    Hallo,

    wenn die Vertretung Ihnen die vorgesehene Therapie verweigert, wuerde ich auch dazu raten, einen anderen FA aufzusuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X