#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

braunes ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • braunes ausfluss

    hallo doc,

    ich nehme Die pille im langzeitzyklus seit ungefährt märz und da nehme ich immer 3 pkg. und dann pause! die letzte pause war bis letzten mi. und da habe ich mit der pille wieder begonnen, heute sehe ich einen braunen ausfluss??
    Ich hab in der letzten woche einen ziemlichen stress! Kann das davon sein, weil jetzt bin ich in der 2. pillenwoche und hatte das noch nie!
    die pille wirkt ja trotzdem noch oder?

    bitte um hilfe!

    grüße


  • Re: braunes ausfluss


    Hallo,

    ein solcher Ausfluss kann vielerlei Ursachen haben, auch Stress kann eine Rolle spielen. Der Schutz wird dadurch nicht gefaehrdet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: braunes ausfluss


      Welche ursachen gibt es noch?
      weil sonst habe ich KEINE beschwerden, meine perioden sind immer normal und bei der untersuchung passt auch immer alles!

      Kommentar


      • Re: braunes ausfluss


        Es kann sich einfach um leichte, hormonelle Regulationsstoerungen handeln.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: braunes ausfluss


          danke für die antwort. Aber auf deutsch, heißt das was? leichte, hormonelle Regulationsstoerungen?

          Kommentar


          • Re: braunes ausfluss


            was kann man dagegen tun, vergeht das wieder?

            Kommentar


            • Re: braunes ausfluss


              Es ist gut moeglich, dass das Problem nur einmalig auftritt, man sollte von daher zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X