#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zu Gebärmutterausschabung !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen zu Gebärmutterausschabung !!

Hallo,
    ich hab mal eine Frage.
    Wo findet eine Gebärmutterausschabung statt, bis wann kann man das machen und was passiert dabei? Wenn ich jetzt z.B. schwanger wäre, würden die das auch mit einer Ausschabung entfernen können und was passiert nach einer Ausschabung - und welche Komplikationen können auftreten??

bitte um eine Antwort

LG liszaa

• Re: Fragen zu Gebärmutterausschabung !!

Hallo,

ein Schwangerschaftsabbruch wird meist in Form einer Ausschabung durchgefuehrt. Dies kann ambulant, in der Praxis, oder auch in der Klinik vorgenommen werden. Bei sachgerechter Durchfuehrung ist kaum mit Komplikationen zu rechnen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Und bis zur wievielten Woche geht das?

Kommentar

?

Kommentar

Hallo,

ich interpretiere Dein Fragezeichen mal so, dass Du auf eine Antwort drängst.

Du wirst schon eine bekommen, keine Angst.
          Herr Dr. Scheufele sitzt aber nunmal nicht 24 Stunden am Tag vor dem PC und wartet auf unsere Fragen.
          Da gibt es noch eine hauptberufliche Tätigkeit und ein Privatleben haben die Experten auch.

Vergleiche doch mal die Antwortzeiten in diesem Forum mit denen aus den meisten anderen Internetforen. Dann wirst Du sicher sehen, dass wir uns mit Dr. Scheufele recht glücklich schätzen können.

Hab noch ein wenig Geduld, bald hast Du sicher Deine Antwort.

Viele Grüße,
          Claudia

Kommentar

Ein Schwangerschaftsabbruch ist bis 12 Wochen nach der Empfaengnis moeglich.

Gruss,
            Doc

Kommentar

Lädt...
            X