#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lieber doc .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lieber doc .....

    stimmt es das eine frau mit 40 ,wenn sie vorher 4 Jahre eine spirale hatte ,danach sehr schwer schwanger werden kann...?
    wir hatten gestern heisse diskusionen.....

    LG Jade


  • Re: lieber doc .....


    Hallo,

    mit zunehmendem Alter laesst die Chance auf eine Schwangerschaft allgemein nach. Die Spirale spielt dabei aber keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: lieber doc .....


      ok....und kann man dem entgegenwirken?ich meine kann man etwas tun damit man bessere chancen hat?is das bei männern auch so.werden da eventuell die spermien langsamer?

      Lg Jade

      Kommentar


      • Re: lieber doc .....


        Man geht hierbei von der Statistik aus. Bei Mann und Frau kann die Moeglichkeit einer Schwangerschaft im genannten Alter problemlos moeglich sein, das waere im Einzelfall abzuklaeren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: lieber doc .....


          erstmal vielen lieben dank für ihre schnelle antwort und dann möchte ich noch mal sagen wie super ich es finde ,dass es hier sooooo nette menschen gibt , die versuchen einem zu helfen!!!!!!!grosses lob!!!!!!!!!!!!!()

          naja und da mir im forum schwangersch. noch niemend eine antwort geben konnte , versuche ich es hier..aaaaalso : ich hatte am 8.6. das letzte mal meine mens und nach berechnung des einsprungs hatten wir dann ab dem 19.bis24.regelm.GV()....naja und nun ist mir seit mittw.ständig übel und meine brust spannt sehr usw....am sonntag (ich weiß zu früh konnte nicht mehr warten)habe ich einen sst gemacht und darauf war eine schwache linie zu sehen.hab mir extra noch eine zweite meinung eingeholt damit ich mir nix einbilde(man glaubt ja langsam man spinnt*grins*).kurz danach am son bekam ich plötzlich eine blutung,recht heftig aber kurz (einen tag so sehr)sie war aber anders als die mens und übel usw ist mir immernoch.kann ich noch schwanger sein oder eher nicht....mehr.....
          bin ganz gaga.....
          lg Jade

          Kommentar


          • Re: lieber doc .....


            Hallo,

            durchaus moeglich, dass eine Schwangerschaft besteht. Leider kann man da jetzt nur abwarten und den Test in ein paar Tagen wiederholen, bzw. eine Ultraschallkontrolle durchfuehren lassen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: lieber doc .....


              Heee - wieso machst Du einfach einen SS-Test und sagst mir dann nicht Bescheid?
              Also sowas... ;-)
              Du hast also doch nicht warten können....

              Ach je, da kann man jetzt nur Daumen drücken und hoffen....
              Siehst Du, das ist der Grund, weshalb zu frühe SS-Tests nicht mag.
              Ist die Blutung denn komplett weg?

              Ich hoffe mit Euch - halt mich auf dem Laufenden, okay?

              Liebe Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: lieber doc .....


                hallo claudia...

                nein die blutung ist noch nicht ganz weg aber sie ist nur noch schwach....sonst hab ich mind.8tage meine mens und davon mind 6 richtig heftig....mir ist auch immernoch übel....und so

                lg jade

                Kommentar

                Lädt...
                X