#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme von pille morgens anstatt abends

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme von pille morgens anstatt abends

    Guten Tag,

    habe bis jetzt meine Pille immer abends eingenommen. Da ich bald in Uralub fliegen werde und mir das mit der Zeitverschiebung zu aufwendig ist, habe ich bei der letzten Packung , die pille mittags eingenommen. Jetzt eine ganz blöde Frage: verschiebt sich dann auch die Periode?? Habe sie nämlich jetzt einen guten Tag früher bekommen,was sonst nie der Fall ist!

    Vielen Dank


  • Re: Einnahme von pille morgens anstatt abends


    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich durch verschiedenste Ursachen mal verschieben, auch durch fruehere Pilleneinnahme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X