#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnormale blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abnormale blutungen

    Hallo,

    mag sein, dass diese frage hier schon gestellt wurde, aber ich mir waren über 1000 beiträge etwas viel um alles nachzulesen

    ich habe folgendes problem:
    seit zirka zwei monaten habe ich immer häufiger braun bis rot verfärbten schleim. seit zwei wochen (nach den 7 tagen pillenpause) jeden tag und ich finde, dass es sich verschlimmert. habe mit meiner FA gesprochen, die meinte es läge am stress, aber ich habe nicht mehr stress als sonst. sie meinte aber auch, dass ich vielleicht die pille wechseln sollte (nehme die jetzt seit 4 jahren ohne pause)
    nach dem GV hatte ich die letzten zwei male eine richtige blutung, zwar nur kurz, aber das beunruhigt mich schon.

    danke für eure antworten

    lg anna


  • Re: abnormale blutungen


    Hallo,

    wenn der Kollege keine andere Ursache fuer das Problem sieht, wuerde ich auch zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: abnormale blutungen


      Danke,

      wollte dennoch fragen ob nicht eine Möglichkeit besteht, dass diese Blutungen aufhören? weil mir bleiben noch 9 Pillen, das ist als ob ich einen Monat lang meine Tage habe und das ist echt störend.

      Lg Anna

      Kommentar


      • Re: abnormale blutungen


        Hallo,

        Sie koennen die Einnahme vorzeitig beenden, sollten das aber mit Ihrem FA absprechen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X