#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

IVF Vorbehandlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IVF Vorbehandlungen

    Hallo Dr. Scheufele!
    Ich befinde mich gerade zu Beginn einer IVF-Behandlung. Mein Zyklus liegt zwischen 4 und 6 Wochen, meist 6. Heute ist der 34. Zyklustag.

    Am 19. ZT war ich im KiWU-Zentrum und er sagte, die Schleimhaut sei normal aufgebaut. Auf meine Frage ob ein Follikel zu sehen sei oder ob ich in diesem Zyklus gar keinen hatte, sagte der Doc, dass er glaube, der ES war schon gewesen.
    Seit dem 24. ZT nehme ich nun dieses Nasenspray zur Downregulierung und warte auf meine Periode, damit ich mit der Purigon-Behandlung starten kann.

    Nun meine Frage:
    Ist davon auszugehen, dass trotz Nasenspray die Periode erst nach ca 42 Tagen kommt oder beeinflusst das Spray den Zyklus nicht?

    Danke für eine Antwort.

    Lieben Gruß aus den tropischen Deutschland!

    Nelly


  • Re: IVF Vorbehandlungen


    Hallo Nelly,

    mit einem frueheren Eintreten der Blutung aufgrund des Sprays ist nicht zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X