#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Scheufele

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Dr. Scheufele

Hallo Doc,
    hab schon wieder mal ne Frage.
    Mein Freund und ich würden gerne einen 3D Ultraschall machen lassen, wann wäre ihrer Meinung nach der beste Zeitpunkt dafür hab im Netz alles mögliche dazu gefunden, die einen sagen um die 15 Woche die anderen um die 30 Woche, was meinen Sie???
    Wir wollen auch sogerne frühstmöglich das Geschlecht von unserem kleinen wissen.
    Schon mal danke im voraus für Ihre Antwort.
    Lg maxi

Kommentar

Hallo,

die 15.SSW wuerde ich dafuer fuer besser geeignet halten.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo ich habe ein problem habe seit 9 Tagen starke regelblutung mit leichten Unterleibsschmerzen und leichten Rückenschmerzen. Muss dazu sagen so stark wie jetzt waren sie schon lange nicht mehr hängt das vielleicht damit zusammen das ich mir im April meine Hormon spirale hab rausnehmen lassen? Durch diese spirale hatte ich immer 2mal im Monat meine Regel. Liegt das vielleicht daran? Bitte helfen sie mir ich mach mir große sorgen.

Lg Sandra

Kommentar

Ich brauche dringend eine antwort....!!!!!

Sandra

Kommentar

Hallo,

es kann durchaus noch ein Zusammenhang mit der Hormonspirale bestehen, nach der Entfernung dauert es oft einige Monate, bis sich der Zyklus normalisiert. Sie sollten noch einige Tage abwarten, wenn die Blutung dann nicht nachlaesst, waere der FA zu Rate zu ziehen.

Gruss,
            Doc

Kommentar

In der 15. Schwangerschaftswoche kann man wirklich das Geschlecht schon bestimmen so früh schon? Das wäre ja super.
              Hätte da noch mal keine kleien Frage, und zwar ich habe ein Bauchnabelpiercing. Muss ich das wärend der Schwangerschaft entfernen? Habe gelesen das es so Konststoff - Piercings gibt extra für Schwangere die auch beim Ultraschall nicht stören.
              Oder raten Sie es ganz zu entfernen?

Kommentar

Ultraschall ist auch bei einem Metallpiercing moeglich. Eher waere die Entfernung aufgrund der Zunahme des Bauchumfanges angebracht.

Gruss,
                Doc

Kommentar

Hallo Dr. Scheufele,

hätte da schon wieder mal eine Frage, ich bin jetzt im 4. Monat und nehme Folio forte in der Packungsbeilage steht das man Folio forte nur bis zum 3. Monat nehmen soll und ab den 4. Monat nur Folio. Da meine Packung Folio forte noch nicht zu ende ist kann ich es weiter nehmen oder wäre das dann für unser Baby schädlich???

Kommentar

Hallo,

wenn Sie die Packung noch zu Ende nehmen, ist dadurch kein Schaden zu befuerchten.

Gruss,
                    Doc

Kommentar

Lädt...
                    X