#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtbare Tage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Fruchtbare Tage

Hallo!

habe nun nach 18 Tagen (erster Tag meiner letzen Regel) Blutungen bekommen.
    Das sind jetzt nur die Zwischenblutung von der Pille. Die reguläre Regelblutung kommt dann trotzdem nach den 28 Tagen oder kann sie sich dadurch verschieben ?

Danke!
    Liebe Grße
    Cindi

Kommentar

Hallo,

mit der folgenden Blutung ist dann erst wieder in einem Monat zu rechnen, die Schleimhaut muss sich ja erst wieder aufbauen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo,

hatte ja die Pille danach genommen. Habe dann nach 18 Tage meine Blutung erhalten.
        Am 7.4 wäre 28.täge Zyklustag.
        Hatte heute vormittag eine kurze Blutung. Bis jetzt ist nichts mehr.

Was kann das sein?? . Kann das mit der Pille danach zusammenhängen. Habe Bauchschmerzen, aber unter 28 Tage bekomme ich nie meine Tage (immer 28-36 Tage)

Danke
        cindi

Kommentar

Hallo Cindi,

Du meinst nicht 07.04., sondern 07.08., ja?

Es kann ja sein, dass Dein Zyklus ein bisschen durcheinander ist, dass kommt schonmal vor, ist aber nicht weiter tragisch.
          Vielleicht war die Blutung heute der Vorbote für die richtige Monatsblutung.

Einen weiteren "Unfall" kann man aber ausschließen?

Viele Grüße,
          Claudia

Kommentar

Hallo,

fuer solche Blutungsunregelmaessigkeiten kann es viele, meist harmlose Ursachen geben, da waere der weitere Verlauf abzuwarten.

Gruss,
            Doc

Kommentar

Lädt...
            X