#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring zu heiß abgewaschen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring zu heiß abgewaschen??

    hallo, ab welcher wassertemperatur ist das wasser zu heiß, mit dem man den nuvaring abwaschen darf??
    danke für die hoffentlich schnelle antwort,,,


  • Re: nuvaring zu heiß abgewaschen??


    Hallo,

    ueber 40 Grad sollten es nicht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuvaring zu heiß abgewaschen??


      vielen dank doc für die schnelle antwort!

      Kommentar


      • Re: nuvaring zu heiß abgewaschen??

        Hallo,

        da mein Nuvaring verutscht ist wollte ich ihn wieder richtig schieben und habe ihn daher rausgenommen und abgewaschen. Da ich mir vorher die Hände gewaschen habe, kam aus dem Hahn noch warmes Wasser (der Boiler stand auf 40 Grad), dass in Sekunden wieder lauwarm wurde. Ich habe den Ring noch zuende abgewaschen und wieder an seinen Platz getan.
        Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Vorallem wenn ich vor 1-2 Tagen Sex ohne Kondm hatte? Oder soll ich lieber gleich einen Neuen nehmen, da ich den Ring erst wieder einen Woche trage (Erster Ringtag nach der Pause war der 07.02)?

        Kommentar



        • Re: nuvaring zu heiß abgewaschen??

          Hallo,

          keine Sorge, dabei ist nicht von einem Wirkungsverlust des Ringes auszugehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: nuvaring zu heiß abgewaschen??

            Vielen lieben Dank! Das beruhigt mich.

            Kommentar


            • Re: nuvaring zu heiß abgewaschen??

              Guten Morgen

              ich habe heute beim duschen meinen ginoring(cyclelle) abgewaschen bei höchstens 40 grad.

              Schadet das dem ring und ist die wirkung beeinträchtigt?oder gilt das gleiche wie beim nuvaring?

              Liebe Grüsse

              Kommentar



              • Re: nuvaring zu heiß abgewaschen??

                Hallo,

                auch hier ist nicht von einem Problem auszugehen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X