#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Regel...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Regel...

    Hallo, ich habe ein Problem und bin total unruhig (mittlerweile)...Ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus. und wirklich JEDEN MOnat nach der Geburt meines Sohnes (2004) meine Regel bekommen. Seit letztem Jahr Oktober nehme ich die Pille nicht mehr und habe seitdem einen 35-Tage-Zyklus. und wirklich auch jeden Monat auf den tag genau meine Tage bekommen. Nun bin ich seit 20. Juni übefällig, also mittlerweile 10 Tage. Am 23.6. habe ich einen Test gemacht, negativ! Ich dachte, nu müssen sie aber mal kommen, die Tage. Nichts. Ich hab ab und an mal ein leichtes Pieksen und Ziehen im Unterleib und denke, dass das die Regel sein könnte, nichts. Verhütet haben wir seit letztem Jahr nur durch Aufpassen, da ich die Pille nicht vertrage. Ist die Wahrscheinlichkeit, docvh schwanger zu sein, trotz negativem Test und leichten UNterleibsschmerzen, doch gegeben? Die Frauenärztin heute morgen hat mich wieder weggeschcikt, weil ich die 10 € Praxisgebühr vergessen hatte. Ich bin total unsicher.......HILFE!!!!!


  • Re: Ausbleibende Regel...


    huhu, alles in ordnung....habe meine tage bekommen :-) !!!!!!!

    Kommentar


    • Re: Ausbleibende Regel...


      nee, fehlalarm...tage immer noch net da...ich könnte heulen!!!!!

      Kommentar


      • Re: Ausbleibende Regel...


        Hallo,

        der Test sollte vom Zeitpunkt her recht sicher sein. Zunaechst kann man da leider nur weiter abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X