ich hatte am 11.mai in der 19.ssw eine totgeburt oder wie emien fa es nennt einen abort was auch immer. am 16.06 habe ich meine tage bekommen und am 22.06 hatte ich die enduntersuchung dabei hat mei fa festgestellt dass ich eine aminkolpitis habe und sie meinte dass ich aminkolpitis hätte. diese hatte ich auch am anfang meiner ss und wurde über 2 wochen behandelt und inder frühschwangerschaft hatte ich sehr of blutungen. jetzt sagte meien fa zu mir dass ich diese aminkolpitis einfür allemal los werden muss bevor ich wieder schwanger werden sollte. ich habe sie zwar gefragt wovon das kommt habe aber keine antwort dafür bekommen sie sagte nur lassen sie mich mal machen dann werde ich ihnen das erklären.
1. diese aussage befriedigt mich auf keien art und weise
2. kann es sein dass ich einen hohen blasensprung aufgrund dieser erkrangung hatte
3. kann aminkolpitis chronisch werden, wenn ja was ich dagegen tun
sie hat mir und meinem mann arilin verschrieben.
ich habe immer noch sehr mit der totgeburt zu kämpfen und die gesundheitlichen beschwerden werden auch nicht weniger.ich bin total sauer auf meine fa denn ich hatte ihr in der ss immer wieder gesagt dass ich das baby nicht spüre und sie meinte nur sie haben übergewicht bei dicken frauen ist es so dass sie die babies etwas später fühlen weil die bauchdecke zu dick sei.
was soll ich tun wie erde ich diese entzündung oder was das uach immer ist los und war dies wirklich der grund warum ich einen hohenblasensprung hatte? und übrigens das fruchtwasser war schon grün
Kommentar