#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFEEEEEEE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HILFEEEEEEE

Hallo,

ich hatte am 11.mai in der 19.ssw eine totgeburt oder wie emien fa es nennt einen abort was auch immer. am 16.06 habe ich meine tage bekommen und am 22.06 hatte ich die enduntersuchung dabei hat mei fa festgestellt dass ich eine aminkolpitis habe und sie meinte dass ich aminkolpitis hätte. diese hatte ich auch am anfang meiner ss und wurde über 2 wochen behandelt und inder frühschwangerschaft hatte ich sehr of blutungen. jetzt sagte meien fa zu mir dass ich diese aminkolpitis einfür allemal los werden muss bevor ich wieder schwanger werden sollte. ich habe sie zwar gefragt wovon das kommt habe aber keine antwort dafür bekommen sie sagte nur lassen sie mich mal machen dann werde ich ihnen das erklären.

1. diese aussage befriedigt mich auf keien art und weise

2. kann es sein dass ich einen hohen blasensprung aufgrund dieser erkrangung hatte

3. kann aminkolpitis chronisch werden, wenn ja was ich dagegen tun

sie hat mir und meinem mann arilin verschrieben.

ich habe immer noch sehr mit der totgeburt zu kämpfen und die gesundheitlichen beschwerden werden auch nicht weniger.ich bin total sauer auf meine fa denn ich hatte ihr in der ss immer wieder gesagt dass ich das baby nicht spüre und sie meinte nur sie haben übergewicht bei dicken frauen ist es so dass sie die babies etwas später fühlen weil die bauchdecke zu dick sei.

was soll ich tun wie erde ich diese entzündung oder was das uach immer ist los und war dies wirklich der grund warum ich einen hohenblasensprung hatte? und übrigens das fruchtwasser war schon grün

• Re: HILFEEEEEEE

Hallo,

eine Aminkopitis wird in erster Linie durch GV uebertragen. Sie kann durchaus auch Ursache einer Fehlgeburt sein. Eine konsequente Behandlung, auch des Partners, ist wichtig, der Erfolg sollte anschliessend durch Untersuchung kontrolliert werden.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo,

zur Aminkolpitis kann ich Dir nichts sagen, das hat Dr. Scheufele ja eh schon.

Du schreibst, das Du noch mit dem Verlust Deines Kindes zu kämpfen hast.
      Das ist vollkommen normal und richtig so. Lass die Trauer und Wut (ruhig auch gegenüber Deiner FÄ, die muss das abkönnen) raus.
      Mir hat ein Forum sehr geholfen. Die Frauen, die dort verantwortlich sind und moderieren, sind selbst Betroffene und wissen, wie es in Dir aussieht. Hier ist der Link zum Forum:
      http://www.frauenworte.de/vbforum/lo...7da31481fdc462

Viele Grüße,
      Claudia

Kommentar

hallo,

aminkolpitis kann man sich ,wie dr schefele schon schrieb, hauptsächlich durch geschlechtsverkehr holen aber und öfftl. toiletten sind eine gefahr . ich und mein mann haben auch arilin bekommen und seitdem bin ich beschwerdefrei.
        kommt natürlich auf die empfindlichkeit an.

lg mutti

Kommentar

liebe mutti,

wie schon gesagt wir werden nicht zum ersten mal mit arilin behandelt aber ich bekomme diese entzündung immer wieder deswegen habe ich angs dass diese erkrangung bei mir oder bei meinem mann chronisch sein könnte

Kommentar

hallo claudia,

danke für dein link und klar es die wut und trauer normal aber seit dem ich erfahren habe dass diese entzüngung mitverantwortlich ist für die totgeburt fressen mich auch schuldgefühle auf. ich weiß dass die zeit alle wunden heilen wird und ich hoffe dass diese zeit bald kommt

grüße pinar

Kommentar

Hallo,

schuld bist Du ganz sicher nicht. Sowas darfst Du gar nicht erst denken.

Und Zeit heilt alle Wunden - ja, aber erwarte keine Wunder. So schnell geht das nicht.
              Nimm Dir Zeit zum Trauern und zum Verarbeiten.

Und schau mal in das andere Forum. Es hilft.

Viele Grüße,
              Claudia

Kommentar

liebe claudia,

danke noch mal für den link ich habe mich dort angemeldet. ein toller forum sehr viele menschen wie ich sind dort.

das mit den vorwürfen und shuldgefühlen das wird wohl noch einige zeit dauern mein therapeuth sagt ich bin eine von der "sorte" menschen die es nötig haben irgend jemandne die schuld geben wenn sie niemanden finden dann geben sie eben sich selbst die schuld. es kommt die zeit wo das alles ein ende hat (kommt zeit kommt rat) .

aber ich danke dir sehr es ist toll zu wissen das es da menschen gibt,die man nicht kennt, die sich die müühe machen sich das alles zu lesen und darauf zu antworten.

grüße Pinar

Kommentar

Danke.....

Dann "sehen" wir uns ja vielleicht auch im anderen Forum.
                  Ich bin zwar meistens hier und nur noch selten bei den Schmetterlingskindern, aber trotzdem...

Liebe Grüße,
                  Claudia

Kommentar

Lädt...
                  X