#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kürzere Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kürzere Zyklus

    Hallo Zusammen ,

    meine Frage ist, ich hatte meist immer ein Zyklus von 28 Tagen.
    Meine letzte Periode war am 2.Juni und heute am 28.Juni habe ich sie wieder bekommen . Ist dies normal das jetzt mein Zyklus nur noch 26 Tagen ist ? oder muss ich mir Gedanken machen ? Freue mich auf eine Antwort :-)

    Lg C.


  • Re: Kürzere Zyklus


    Hallo,

    keine Sorge, der Zyklus kann sich immer mal um ein paar Tage verschieben, ohne das es dafür einen Anlass zur Sorge bedarf.
    Unser Hormonhaushalt ist kein "Uhrwerk" auch wenn wir es manchmal meinen.
    Das Klima, Stress, Psyche, Medikamente, Ernährung oder einfach die Natur kann mal einen Einfluss auf unseren Hormonhaushalt haben ...

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Kürzere Zyklus


      Hallo,

      Zeitdifferenzen in diesem Rahmen sind voellig normal.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X