#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzliche Schmerzen und Blutung , nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzliche Schmerzen und Blutung , nuvaring

    Hallo, ich verhüte seit einem halben jahr mit dem nuvaring. heute abend muss ich ihn wieder zur pause entnehmen..jetzt hatte ich gestern nacht auf einmal starke unterleibsschmerzen und blutung mit viel schleim! heute blutet es nur noch ganz leicht, auch die schmerzen sind nur noch ganz leicht...was kann das sein?
    wirkt der ring nicht richtig?
    mir ist auch aufgefallen, wenn ich an dem tag, an dem ich den ring entnehme mit meinem freund schlafe, danach leicht blute... bevor ich den nuvaring nahm und nur mit kondomen verhütete hatte ich oft kontaktblutungen.. bin mit dem ring sehr zufrieden, aber das gestern nacht hat mich doch sehr verunsichert!


  • Re: plötzliche Schmerzen und Blutung , nuvaring


    Hallo,

    auch wenn man verhütet kann eine Blutung mal früher als eigentlich erwartet auftreten. Einen Einfluss auf den Schutz hat das nicht.
    Wenn "Kontaktblutungen" häufiger auftreten, sollte das abgeklärt werden. Einen Zusammenhang zum Nuvaring selbst sehe ich da nicht.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: plötzliche Schmerzen und Blutung , nuvari


      Hallo,

      ich sehe in einem solchen, frueheren Blutungsbeginn auch keinen Anlass zur Sorge, auch wird der Schutz wird dadurch nicht gefaehrdet.
      Die Ursache der Kontaktblutungen kann der FA abklaeren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X