#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschafts-Akkupunktur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwangerschafts-Akkupunktur

Hallo,

wir versuchen nun schon über einem Jahr ein Baby zu bekommen - wir haben gesundheitlich auch alles abklären lassen - beiderseits - alles in Ordnung, außer ein sehr geringes PCO bei mir. Ansonsten alles ok.

Trotzdem klappt es nicht.
    Ja mal abgesehen davon, dass alle zwar sagen: das wird schon und nicht so sehr unter Druck setzen - können sie dann doch nicht sagen, wo der Schalter zum umlegen ist - dass man nicht mehr dran denkt!

Nun hab ich gehört, dass es Schwangerschaftsakkupunktur auch in der Richtung geben soll, dass es zu allem anregend sein soll, erst einmal überhaupt schwanger zu werden.

Was haltet ihr davon?
    Wer hat darin schon Erfahrung?
    Und hat das wirklich nen Sinn - gibt es da irgendwelche klinischen Studiuen bzw. Erfolge?
    Weil, ich glaub nicht, dass es grad zu den günstigsten Behandlungen gehört, oder?

Ich dank Euch für Eure Hilfe!
    Liebe Grüße!
    Nanett

• Re: Schwangerschafts-Akkupunktur

Hallo Nanett,

eine grosse Erfolgschance wuerde ich mir davon nicht versprechen. Eher waere zu raten, die Bedingungen mit Hilfe eines KiWu-Zentrums zu optimieren.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X