#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

und wieder Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und wieder Ausfluss

    ....habe mal wieder einen FA-Termin ausgemacht. Ich habe eigentlich so gut wie IMMER stinkenden (oftmals weißen) Ausfluss, was wirklich schon zu einer enormen Belastung wird, da man das, so finde ich, sogar durch die Jeans richen kann. Ich kann mich duschen und waschen so viel ich will, sobald ich einen neuen Slip ein paar Stunden an habe, stinkt es wieder furchtbar. Am Schlimmsten ist es nach der Periode. Ich war schon bei verschiedenen FA's deswegen - die haben zwar immer gesehen dass da was ist (Bakterien, die, wie mir einer der Ärzte erklärt hat, zB durch psychischen Stress auftreten können) und ich hab auch immer was dagegen bekommen (entweder Tabletten oder Zäpfchen), dann war kurz Ruhe und danach gings wieder los, das geht jetzt seit guten 2 Jahren so und ich weiß echt schon nicht mehr was ich habe und mach mir auch sehr um meinen Kinderwunsch und mein Immunsystem Sorgen.


  • Re: und wieder Ausfluss


    Hallo,

    zunaechst sollte eine Infektion ausgeschlossen, bzw. konsequent behandelt werden. Danach waere es ratsam, das Scheidenmilieu durch laengerfristige Anwendung eines Michsaeurepraeparates zu stabilisieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: und wieder Ausfluss


      Bringt die Anwendung eines solchen Michsaeurepraeparates irgendwelche Nachteile oder Nebenwirkungen mit sich?
      Kann ich das meinem Arzt einfach so vorschlagen?

      Kommentar


      • Re: und wieder Ausfluss


        Sprechen Sie mit Ihrem Arzt darueber. Nachteile sind dabei nicht zu erwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X