#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dammriss nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dammriss nach Sex

    Also mein Problem ist folgendes. Ich reiße beim Sex mit meinem Freund jedesmal am Damm ein. Es sind immer die gleichen Stellen (links, mitte, rechts). Ich hab also immer mit drei Rissen zu kämpfen und bis wir das nächste Mal Sex haben können dauert es auch immer ne Weile, weil das ja immer erst abheilen muss.
    Ich hatte jetzt fast zwei Monate kein Sex mit ihm, wegen diversen Infektionen und weil ich einmal so stark gerissen bin, dass ich kaum noch laufen konnte. Die Risse sind nach zwei Wochen verheilt und ich hatte jetzt zwei Wochen jeden Tag (früh und abends) meinen Damm mit Olivenöl massiert.
    Gestern hatte ich also das erste Mal seit langem wieder Sex und ich bin genau an den gleichen Stellen gerissen, wie sonst auch.
    Ich hab gelesen, dass das bei den meisten von der Pille kommt und die einzige Art un Weise das loszuwerden das Absetzen der Pille ist. Aber das möchte ich nicht. Und deshalb wollte ich fragen ob es irgendwelche Methoden gibt, die meinen Damm nicht mehr einreisen lassen??
    Ich leide ziemlich darunter, weil ich ja auch bei jedem Mal Sex immerwieder angst habe, dass es einreist.
    Ich brauche dringend Hilfe!
    Ein Expertenrat würde mir sicher auch weiterhelfen.
    LG


  • Re: Dammriss nach Sex


    Einerseits wäre ein Gleitmittel zumindest vorübergehend als Unterstützung vielleicht ratsam. Andererseits sollte man sehen, ob es irgendwelche anatomischen Besonderheiten gibt, die das Einreißen begünstigen. Dies kann man bei einer Untersuchung feststellen. Daher sollten Sie Ihren FA bei der nächsten Untersuchung ruhig darauf ansprechen. Sollte der Scheideneingang sehr eng sein, kann man den ggf. etwas dehnen. Das ist aber recht selten wirklich nötig.

    Kommentar


    • Re: Dammriss nach Sex


      Danke. Ich werd dann wahrschenlich mal beim Arzt vorbeischaun.
      Nur denke ich wirklich, dass es an der Pille liegt.
      Naja mal schaun...

      Kommentar


      • Re: Dammriss nach Sex


        Eigentlich sollte die solche Nebenwirkungen nicht haben.

        Kommentar


        Lädt...
        X