#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    hallo habe noch mal eine frage(:\\)
    ich soll jetzt ja diese woche mittwoch das letzte mal die pille nehmen und dann nächste woche donnerstag den nuvaring nehmen.ich muss leider dazu sagen das ich den letzten monat die pille unregelmäßig genomm habe von den zeiten her....also mal abends mal morgens....


    hat das auswirkungen auf dem nuvaring?
    und wann sollte ich am besten den nuvaring nehmen?
    also abends oder morgen , ist das egal?
    vielen dank


  • Re: nuvaring


    Hallo,

    die Tageszeit spielt dabei keine Rolle, ich wuerde in dem Fall aber raten, den Ring schon am ersten Blutungstag einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X