#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zykluslänge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zykluslänge

    Guten Tag
    Ist es eigentlich richtig, dass im weiblichen Zyklus die Zeit bis zum Eisprung variiert, jedoch die Zeit vom Eisprung bis zum 1. Tag der Menstruation IMMER 14 Tage dauert, unabhängig von der Zykluslänge?


  • Re: Zykluslänge


    Hallo,

    ja, das ist richtig, so in etwa sind die 14 Tage vom Eisprung bis zur Blutung immer konstant.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zykluslänge


      das "so in etwa" würde mich noch weiter interssieren: gibt es diesbegzüglich eine zeitspanne (+/- tage), die man noch als normal betrachtet?

      Kommentar


      • Re: Zykluslänge


        +/- 2 Tage fallen da schon noch in den Normbereich, meist sind es aber recht genau 14 Tage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X