#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Norethisteron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norethisteron

    ich muss jetzt Norethisteron einnehmen allerdings nur zum auslösen meiner Tage wenn dann die Blutung statt findet, findet dann nach 14 tagen trotz dieser einnahme ein normal eisprung statt und es kann sich eine schwangerschaft einnisten ?

    mfg syntha 21


  • Re: Norethisteron


    Hallo,

    ja, der folgende Zyklusablauf wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Norethisteron


      da hätte ich mal eine theoretische frage was ist wenn z.b sich aber vorher eine schwangerschaft schon gebildet hatt und diese ist aber im urin noch nich nachweißbar und die ärztin macht nur urintests und da kommt ja dann noch negativ raus wie ist das geht diese dann ab durch das medikament ?

      Kommentar


      • Re: Norethisteron


        Eine evtl. Schwangerschaft wuerde durch das Medikament keinen Schaden nehmen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Norethisteron


          na dadurch soll ja die monatsblutung ausgelöst werden und wenn eine ganz frühe schwangerschaft besteht kann dann durch das medikament überhaupt eine blutung ausgelöst werden

          Kommentar


          • Re: Norethisteron


            In dem Fall wuerde die Blutung weiter ausbleiben.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Norethisteron


              ich habe ja jetzt das medikament bekommen zum auslösen der tage und 10 tage vorher war ich ja bei meiner ärztin und die meinte die schleimhaut ist ausgebildet abe i soll noch 10 tage warten und während der 10 tage hatt i ja den ungeschützten geschlechtsverkehr besteh da überhaupt die möglichkeit einer schwangerschaft und wenn ja wie hoch ist die wahrscheinlichkeit ?

              Kommentar



              • Re: Norethisteron


                Die Möglichkeit besteht. Ich halte sie aber für recht gering. Sollte es dennoch dazu gekommen sein, dann sind aber, wie Dr. Scheufele schon geschrieben hat, keine Probleme zu erwarten.

                Kommentar

                Lädt...
                X