#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ersteinnahme yaz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ersteinnahme yaz

    ich nehme seit 16 tagen die yaz. meine periode war relativ normal, seitdem habe ich selten leichte schmierblutungen. die letzten beiden tage hatte ich teilweise starke unterleibsschmerzen.
    kann dies etwas mit der pille zu tun haben?
    wenn ja, ist das gleich ein unverträglichkeitszeichen oder muss ich meinem körper einfach eine chance geben, sich an die pille zu gewöhnen?


  • Re: ersteinnahme yaz


    Hallo,

    Du solltest Deinem Körper schon eine gewisse Zeit zur Umgewöhnung geben - man sagt, bis zu 3 Monaten sind da normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ersteinnahme yaz


      Hallo,

      so ist es, in den ersten 3 Monaten kann es haeufig zu solchen Problemen kommen, da kann man zunaechst nur abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X